Lack abgeplatzt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von daGuybrush, 06.04.2006.

  1. #1 daGuybrush, 06.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern gesehen, dass im linken vorderen Kotflügel etwas Lack abgeplatzt ist.
    Sind in etwa 4cm². Ist innen im Kotflügel.
    Denke mal da ist ein Stein vom Rad gegengeflogen oder so.

    Was kann ich nun tun, damit das nicht weiter abplatzt z.B. beim reinigen oder weitere Steine?

    bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 06.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn es innen ist die Ränder der Schadstelle etwas beischleifen, damit da der lockere Lack runter ist und Hamerite drauf.. sieht zwar bescheiden aus, aber dann rostet es auf jeden Fall nicht.
    Ansonsten Grundierung drauf, Lackdose bei Toyota besorgen und die Stelle beilackieren, dann sieht es recht gut aus.

    Ääh, Moment.. Innen im Kotflügel ist doch eh nur Grundierung.. dann wie gesagt Hammerite drauf und gut ist.
     
  4. #3 daGuybrush, 06.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ne da ist schon rot.
    Ist an der Seite vom Frontspoiler.
    Kann morgen ja noch nen Foto machen.
    Aber im Prinzip hast du es mir ja schon erklärt.
    Danke

    bye
     
  5. #4 daGuybrush, 28.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir vorgestern bei Toyota Lackspray besorgt.
    150ml für 5,36€. Dann heute noch Schleifpapier und Klarlack gekauft und los gings.

    Alles wieder schick, morgen wird die Stelle poliert und dann mach ich mal nen Bild vom Ergebnis.
    Beim Schleifen ist noch viel mehr Lack abgeblättert. Waren am Ende gut 5x8cm...

    bye
     
  6. #5 E11G6.de, 28.04.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein das es da bei dir gerostet ist, weil ohne grund platzt doch da net die farbe ab, oder?
     
  7. #6 daGuybrush, 28.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Kein Rost.
    Der Lack ist am TTE Frontspoiler abgeplatzt.
    Entweder der Lackierer hatte da nciht sauber gearbeitet oder es ist ein Stein vom Rad gegen geflogen und beim Reinigen des Radkastens ist dann Lack abgeblättert. Auf der anderen Seite sind auch schon kleinere Stellen. Da kann ich noch mit nem Lackstift arbeiten.

    bye
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack abgeplatzt

Die Seite wird geladen...

Lack abgeplatzt - Ähnliche Themen

  1. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

    Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

    neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

    Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...