Lack "6M6" mischen lassen?

Diskutiere Lack "6M6" mischen lassen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich komme gerade vom Toyota-Händler, der meinte es gibt die Lackfarbe meines Starlets P8 leider nicht mehr ;( . Habt ihr ne Ahnung wie...

1. Gitti

Gitti Grünschnabel

Hallo!

Ich komme gerade vom Toyota-Händler, der meinte es gibt die Lackfarbe meines Starlets P8 leider nicht mehr ;( . Habt ihr ne Ahnung wie teuer es ist sich die Farbe mischen zu lassen oder habt ihr noch ne andere Idee. Es geht um die Farbe "6M6" - grün-metallic.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Lack "6M6" mischen lassen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quantacosta, 22.06.2007
    quantacosta

quantacosta Grünschnabel

guck mal ebay da lasse ich mir die farbe auch immer mischen!

und kriegste dan in verschiedenen größen!

4. Gitti

Gitti Grünschnabel

Hi !
    Danke für den Tipp! Hab mir gestern direkt was über ebay bestellt :]
    LG

5. #4 cereal_killer, 25.06.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Hättest auch einfach zu jedem guten Lackierer fahren können, die haben da so ein Maschinchen und das mischt dir den Lack auch ab :]

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Auschmischungen machen die Farbe... somit wäre Lacker ziemlich sicher besser gewesen...

7. Gitti

Gitti Grünschnabel

ok dann weiss ich für nächstes Mal auch Bescheid... Danke!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack "6M6" mischen lassen?

Die Seite wird geladen...

Lack "6M6" mischen lassen? - Ähnliche Themen

1. Konnte es wieder nicht sein lassen

Konnte es wieder nicht sein lassen: Ich wollte eigentlich nicht aber einen Bekannten meinte er musste sein Auto verkaufen. Da er sich um meine Autos kümmert, konnte ich den ohne...
  2. Hybrid länger stehen lassen

Hybrid länger stehen lassen: Hallo Hybrid-Gemeinde, Ich möchte einen Auris Edition S+ , EZ 08/2017, 32.000 Km gelaufen, kaufen, der die letzten 4 Monate unbenutzt in der...
  3. Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?

Spur / Sturz " sportlich " einstellen lassen? Wo ?: Gibt es Firmen , die sowas anbieten ?
  4. Corolla E90/E100 - Schlüssel nachmachen lassen

Corolla E90/E100 - Schlüssel nachmachen lassen: Grüß euch, leider hat die Vorbesitzerin bzw. der Vorbesitzer je einen teildefekten Schlüssel mitgegeben, daher kann ich nur auf jeweils einen...
  5. Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!

Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!: Hallo Zusammen, Kann mir jemand eine relativ detaillierte Beschreibung geben, wie ich die folgenden Mängel beseitigen kann: Bild 1: mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden