Lack "6M6" mischen lassen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gitti, 22.06.2007.

  1. Gitti

    Gitti Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich komme gerade vom Toyota-Händler, der meinte es gibt die Lackfarbe meines Starlets P8 leider nicht mehr ;( . Habt ihr ne Ahnung wie teuer es ist sich die Farbe mischen zu lassen oder habt ihr noch ne andere Idee. Es geht um die Farbe "6M6" - grün-metallic.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quantacosta, 22.06.2007
    quantacosta

    quantacosta Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    guck mal ebay da lasse ich mir die farbe auch immer mischen!

    und kriegste dan in verschiedenen größen!
     
  4. Gitti

    Gitti Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Danke für den Tipp! Hab mir gestern direkt was über ebay bestellt :]
    LG
     
  5. #4 cereal_killer, 25.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hättest auch einfach zu jedem guten Lackierer fahren können, die haben da so ein Maschinchen und das mischt dir den Lack auch ab :]
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Auschmischungen machen die Farbe... somit wäre Lacker ziemlich sicher besser gewesen...
     
  7. Gitti

    Gitti Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok dann weiss ich für nächstes Mal auch Bescheid... Danke!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lack "6M6" mischen lassen?

Die Seite wird geladen...

Lack "6M6" mischen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  4. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  5. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......