Lachgaspumpe Nx System

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Flydrag, 18.03.2004.

  1. #1 Flydrag, 18.03.2004
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Pumpe fürs Lachgas von meinem NX System hat einen Eingang In und zwei Ausgänge N2o und P.

    An welchen der beiden muß ich das Shark Nozzle anbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Äh seitwann braucht man für Gas, das unter Druck steht eine Pumpe? Meinst Du ein Ventil ?
     
  4. #3 Flydrag, 18.03.2004
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry, Naütrlich das Ventil!
     
  5. #4 Thunder, 22.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    probieren...wenns knallt wars der Falsche :D

    nee, Frag doch mal die Günzburger..die haben doch Erfahrung damit...
     
  6. #5 redcorolla, 30.03.2004
    redcorolla

    redcorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo flydrag

    am anschluss P kommt ein verschlusszapfen rein IN kommt von der flasche und OUT oder auch N2O führt zu der nozzle.

    der anschluss P währe als durchführung gedacht, wenn du eine bedüsung desladeluftkühlers mit lachgas hättest (zusätzlicher kühleffekt durch druckabbau)

    hoffe ich konnte dir helfen. viel spass.
     
Thema:

Lachgaspumpe Nx System

Die Seite wird geladen...

Lachgaspumpe Nx System - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  5. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm an für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...