lachgaseinspritzung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mirko231078, 28.12.2002.

1. #1 mirko231078, 28.12.2002
    mirko231078

mirko231078 Guest

also ich hab mich schon schlau gemacht was dad so kostet ich weiss billig isses ned

http://www.engineghost.de/frameset.html

aber was solls ich hät es ganz gern aber wie ich erfahren habe is dies ja nu in deutschland verboten auf "öffentlichen strassen" und da ich keine lust habe dies jedesma beim vorm tüf auszubaun gibts da ne möglichkeit das ich durch denn tüf komme mit eingebauter lachgaseinspritzung?

MFG<br />MIRKO 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 28.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

In Deutschland darfst Du NOS verbaut haben.

Jedoch muss auf der Strasse die WetKit Flasche entleert sein. Dann gibts auch keine Probleme beim TÜV!

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    1. Es geht billiger.<br /> Ruf mal da an : 0170 7565258 ( Alex ),<br /> sag ich hab dir die Nummer gegeben. ( Andi )

2. Es darf nicht im KFZ verbaut sein, auch<br /> nicht mit entleerter Flasche.<br /> Aber man kann es Versteckt einbauen.

3. Kannst auch mich anrufen. 0172 8603016

5. #4 DJBlade, 28.12.2002
    DJBlade

Hm...dann hat mir mein TÜVling wohl eine falsche Auskunft gegeben.... rolleyes

6. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also TÜV wirds da nie geben!! Also ich sehe das so:<br />NOS fällt unter das Beteubungsmittelgesetz!!<br />Die Flache muss gesichert transportiertwerden und belüftet seine.Vorschrift für den transport von Gasflaschen!!!<br />Und die Abgasswerte explodieren ins negative!!!

Wenn ich falsch liege lasse ich mich da gerne berichtigen habe ja auch ein System für Shows im wagen!!

Alex

7. t-mr2

t-mr2 Mitglied

also ich kenne das Gesetz zum transport von Gasflaschen nicht auswendig, aber ich denke es gibt noch mehr Regeln als gesichert und belüftet...

8. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Ist zwar ne geile Sache, aber lass das mal bei einer "allgemeinen Fahrzeugkontrolle" die Rennleitung finden... ui ui... oder bei nem Unfall... mit ner Gasflasche im Auto...

Leute dass ist ja sowas von bescheu..t!

Leistung gibts auch ander, und dauerhaft!

9. #8 Turbo spyder, 29.12.2002
    Turbo spyder

Turbo spyder Guest

und was ist mit taucherflaschen??<br />darf ich die nicht im kofferaum transportieren?

oder mit gasflaschen zum schweißen?<br />dürfen gas wasser instalateure die jetzt nicht mehr im sprinter transportieren?

es geht hier ja nur um eine flasche und nicht um 100 wie bei einem gastransporter. wenn es so ein gesetzt gibt bei einer flasche dann ist das mal wieder typisch deutsch und es wird wohl auch täglich gebrochen. dann dürfte der notarzt im auto auch keinen sauerstoff habe! oder?

10. #9 martin@st165, 29.12.2002
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also bei uns im Össi-land würde das unter die Kategorie Gefahrenguttransport fallen.<br />Und da gibt es Mindermengen, die jeder Mensch im Auto transportieren darf.<br />Z.b. Propangasflaschen. Darf ich ohne weiteres transportieren.<br />Natürlich nur bis zu einer gewissen Menge.

11. t-mr2

t-mr2 Mitglied

kann denn niemand die Verordnung mal hier reinstellen?

Bei den Schweißern ect. ist die Gasflasche doch abgetrennt vom Fahrerraum, meist hinten auf der offenen Ladefläche verstaut... und nicht hinterm Fahrersitz...

12. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    @ Dbguru

Die Abgase verbessern sich um vieles während des NOS einsatzes.

@ All

Sondereintragung ist möglich.<br />Abgetrennte aussenbelüftete Flasche + Löschanlage... ( Preis Tüv ca 4000 € :D )

13. #12 DJBlade, 29.12.2002
    DJBlade

Tja. Nitrusholic hilft wohl weiter bei diesem Thema. :)

14. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Mein Thema :D

15. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Ja, das klingt gut... nein eher scheisse...

für 4000 EUR TÜV bekomm ich ja schon nen Turbomotor 8o

16. #15 DJBlade, 29.12.2002
    DJBlade

Turbo + NOS ?(

8o 8o 8o

17. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Mir würde es im Traum nicht einfallen den Scheis eintragen zu lassen. :D :D :D

18. dbguru

dbguru Guest

Also ich bin GAS Wasser Insterlatour und wir müssen die Flaschen Sichern (halterung) und der Wagen muss belüftet sein!! Lass dich mal mit lossen Gas und Sauerstofflaschen erwischen!! Das ist teuer kann ich dir sagen<br />@ Nitrus okay hast gewonnen hast ja recht :D :D

Aber wer treibt schon diesen aufwand!!

Alex

[ 30. Dezember 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

19. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Keiner :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Matce

Matce Guest

dere

schnall die flaschn aufs dach -> besser belüftet geht ned<br />und wenn sie hochgeht, host a cabrio<br /> :D :D :D

22. #20 tobi@p9, 03.01.2003
    tobi@p9

tobi@p9 Guest

Hi!<br />Schaut mal in die aktuelle AutoBild Test&Tuning (Januar-Ausgabe), da is ein Bericht über NOS-Tuning drin. Der dürfte die meisten Fragen klären, technisch wie rechtlich.

Gruß

Tobi@P9

Thema:

lachgaseinspritzung

Die Seite wird geladen...

lachgaseinspritzung - Ähnliche Themen

1. Lachgaseinspritzung für arme

Lachgaseinspritzung für arme: Nicht lachen was würde passieren wenn man ne Sprühschlagsahne Dose nimmt die N2O als Treibgas hat und die Dose im ungeschüttelen Zustand öäßt und...