Lachgaseinspritzung für arme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 10.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 echt_weg, 10.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Nicht lachen was würde passieren wenn man ne Sprühschlagsahne Dose nimmt die N2O als Treibgas hat und die Dose im ungeschüttelen Zustand öäßt und dann draufdrückt so das nur das Gas heraus kommt.

    Was würde es bringen das Gas mit einem Schlauch in den Luftansaugtrackt zu leiten (evtl. mit ner Düse). Würde man eine Mehrleistung merken oder würde das nichts bringen. Schädlich sollte so wenige N2O sicher nicht sein oder?

    PS: Mir ist schon klar das man sowas nicht mit ner Lachgaseinspritzung vergleichen kann. Und mir ist genauso klar das das bestennfalls Baumarkt-Tuniing-Niveau ist aber darum gehts nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 10.08.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Erstens: Ich halte dieses Schlagsahne-Tuning eher für lachhaft :rolleyes:
    Zeitens: Auch ungeschüttelt kommt Sahne mit raus.
    Drittens: Viel zu wenig Druck bzw. zu geringer Gasstrom. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Volumen pro Liter Hubraum bei z. B. 5.000 U/min durchgeblasen werden.

    Außerdem haben die Dosen als Treibmittel CO2. Nicht unbedingt verbrennungsfördernd.
     
  4. #3 echt_weg, 10.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ungeshcüttelt dauert es sehr lange bis sahne rauskommt

    zu wenig gasdruck klar ist nicht verglcihbar mit ner echten lachgaseinspritzung aber das sagte ich ja auch

    sahnedosen haben als treibgas Distickstoffmonoxid
     
  5. #4 Asha'man, 10.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne gute Sache. Würd ich mir an deiner Stelle sofort basteln.
     
  6. #5 HappyAlien, 10.08.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Endlich hat sich Breitner geoutet :D
     
  7. #6 Roger18, 10.08.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    steck dir nen schlauch in der arsch und furz in den ansaugtrakt. das bringt mehr und ist ein reines naturprodukt
     
  8. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ....BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL.... der war ja jetzt leider gut.... dürfte nur schwierig auf Kommando einsetzbar sein :-)
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    lol
     
  10. #9 Celi-Jens, 10.08.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Cool, endlich wieder ein Breitner-thread :D :D :D
     
  11. Racing

    Racing Guest

    man merkt,es war wieder Wochenende und einige
    hatten viel Langeweile :D



    hab vorhin beim grillen meines Pferdestek's auch
    darüber nachgedacht,ob ich das abtropfende Fett
    nicht auffangen kann und in den Tank von meinem
    Diesel schütt............
    dann habe ich ein paar Pferdestärken mehr :D :rolleyes:
     
  12. #11 T23Owner, 10.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    ...auf Ideen kommen die Leute bei dem Wetter :rolleyes: :D

    Hey nix für ungut, aber als ich noch jung war, haben wir aus den Patronen immer kleine Bomben gebastelt.... ;)
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wir brauchen sowas wie nen :rolleyes: FORUMPSYCHATER :rolleyes:

    .......ich hau mich weg

    ....... :] die erste schlagsahne einspritzung
     
  14. Basty

    Basty Guest

    Oder ein Doktor Sommer team für die freaks!


    Das mit dem schlach in arsch reinfurzen und das ganze in den Ansaug trackt zu leiten ist net schlecht! aber besser wers die Gase nach außen zu leiten!

    Als Antistau gas! :D
     
  15. #14 Andreas-M, 10.08.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    schlagsahne im motor, kommt bestimmt gut... :rolleyes:
     
  16. #15 echt_weg, 10.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :§$% :motz
    nix breitner-tuning? warum meint ihr frage ich sowas?

    hab ja nicht egsagt das bringt was sondern lediglich gefragt ob das theoretisch was bringen könnte und theoretisch würde es evtl. was bringen auch wenn das denk ich mal im nicht messbaren / spürbaren bereich wäre
     
  17. #16 EyeKeyFun, 11.08.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Ich sehe schon die Schlagzeilen im "Breitner-Tuning-Magazin" :

    Unglaublich!!
    Starlet durchbricht die 250 Km/h Grenze mit Schlagsahne-Einspritzung.

    :rofl :rofl :rofl

    ;)

    Versuchs mal lieber mit Starthilfe-Spray ;)
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @echt_weg

    vergiss es... so Diskussionen sind genau so sinnvoll wie die über einen Elektro-Turbo usw. Komm niemals auf die bescheuerte Idee, sowas hier im Forum zu fragen! Denn dann kommt sowas raus wie hier jetzt ;) Du wirst bloß damit verarscht und ausgelacht, weil du es halt nicht weisst... ist ja echt beschissen, wenn man nicht alles weiss, so wie viele hier und es dann noch tatsächlich wagt, hier nachzufragen! ;) (Achtung, Ironie!) ;)

    Klar, ist deine Idee absoluter Schwachsinn und kann niemals funktionieren... bei McGyver vielleicht :rolleyes: Aber Ideen scheinen teilweise auf den ersten Blick sinnlos..... aber beim 2. Hinsehen, kann doch noch was dran sein ;) Na gut, bei deiner jetzt nicht, aber ich finds halt Scheiße, wie sich dann manche aufführen und darauf reagieren... Früher hiess es auch, der Mensch wird nie fliegen können und all die, die es doch behauptet haben, wurden ausgelacht.... das nur mal so allgemein ;)

    Wie gesagt: zu deiner Idee -> das geht nicht, das kannst vergessen ;)
     
  19. #18 EyeKeyFun, 11.08.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Ich kenne jemanden...(sogar aus dem forum) ;)

    Der hat mal versucht Feuerzeuggas in den Filterkasten zu leiten...

    Ergebnis: Motor abgesoffen.

    PS: ICH WAR DAS NICHT! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 11.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmnm nagut dann will ich euch das mal glauben
     
  22. #20 Burnmax, 11.08.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vielleicht geiles Zeug!
     
Thema:

Lachgaseinspritzung für arme

Die Seite wird geladen...

Lachgaseinspritzung für arme - Ähnliche Themen

  1. heckwischermotor und arm corolla e11

    heckwischermotor und arm corolla e11: hallo, suche für meinen toyota corolla e11 1,6 compact, 3 türer einen heckwischermotor inkl arm. Wer etwas hat bitte melden. Weiss jemand zufällig...
  2. E11 Prefacelift Wischermotor + Arm hinten

    E11 Prefacelift Wischermotor + Arm hinten: Hallo :) Suche für den E11 meiner Schwester einen Wischermotor und einen Wischerarm hinten. Sie hat das eklige Heck wovon ich den Namen immer...
  3. die armen autos.... was da wohl alles passirt sein muss...

    die armen autos.... was da wohl alles passirt sein muss...: hi ich weis nicht wer es schon kennt aber daa ein paar toyos dabei sind dache ich mir..... ach schaut selber :D Klich mich
  4. Der Arme AW11

    Der Arme AW11: Jetzt schut euch doch mal diesen armen aw11 an Wie kann man so einem schönen Auto so etwas antun
  5. AE86 power-steering arm

    AE86 power-steering arm: Hallo, wieviel sind ein Paar gebrauchte Servo-Lenkhebel (die kurzen Hebel), für den AE86 so ungefähr wert? Ich weiß dass sie neu bei ebay 260€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.