Lachgaseinsprirtung für Arme Teil 2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 16.08.2003.

1. #1 echt_weg, 16.08.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

So wollte nur kurz mal schreiben was ich getestet hab aber vorweg wer gleich wieder schreiben will man bist du bekloppt oder sonstiges kann es sich auch sparen bringt nämlich nicht wirklich was.

Also ich habe einen Drucksahen spender genommen wo man normal sahne reinfüllt und dann die N2O Kartuschen anklemmt

So also son Teil genommen keine Sahne rein (logisch) und 5 von den Gaskartuschen da reingeleitet dann Schlauch ran. Am obernen Teil des Lufikastens den Luftmengenmesser raus und da den schlauch rein das er richtung ansaugkanal zeigt und gefahren und die dose entleert und sagt was ihr wollt

ES FUNKTIONIERT

man merkt das Auto zieht für einen sehr kurzen Zeitraume erheblich besser an sprich aus unteren Drehzahlen geht er viel schneller hoch es macht auf alle Fälle echt spaß. Klar echtes System ist was anderes aber es schockt auf alle fälle :D :D :D Wers nicht glaubt solls selber ausprobieren vor allem bevor er hier rumschreit spinner und geht nicht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    In den Kartuschen ist aber C02 !!!
    Kein N2O...

Würde sonst unter das Betäubungsmittelgesetzt fallen.
    Und CO2 verbessert deine Verbrennung 100 % nicht. ?(

4. #3 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

sag mal gukt doch einfach mal nach da ist N2O drin wie ich schon im letzen thread mehrfach geschrieben hab!!!!!!!!!!!!!!

5. #4 KleinerEisbaer, 17.08.2003
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

:] und ob des funzt hehe habs ja selbst gesehen, einzige was daran nerven könnt is dieses ständige nachfüllen aber sonst is alles k.

:P da noch kein bild von meiner karre hier drin is könnt ja auf http://www.vw-scene-rendsburg.de gehen, und JA ich weiss das is ne andre marke :rolleyes: cya all

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    1. Hast du keinen Luftmengenmesser, sondern einen Temperaturfühler
    2. Wenn du den rausnimmst, läuft der Motor nicht optimal. Wenn du jetzt ein O2-Gemisch "einsprühst", könnte dieser Effekt, den du gespürt hast, auftreten; hätte aber auch das pure Gegenteil der Fall sein können....

7. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenn N2O in den Kartuschen wäre ... wäre jede SahneParty ne Lustige sache ;)

Entweder da ist Sauerstoff oder CO² drin.

Ich tippe aber mal eher auf CO² !

Aber wer fest dran glaubt .... 8)

8. DJ-MIG

DJ-MIG Guest

Ich hab nur Angst, dass bei groesserer Menge un dzusaetzl. Tuning irgendwann die Kiste auseinanderfliegt, wenn man eine grosse Anlage reinbaut.

Klar funktioniert es grundsaetzlich.....dafuer ist das Zeug ja da (wenn auch nicht sooo, wie man es im Film sieht....)

9. #8 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

also ich wäre davon ausgegangen das im lufi kasten der luftmengenmesser steckt war mir eigentlich ziemlich sicher das der das ist.

UND WER IMMERNOCH SCHREIBT DA IST KEIN N2O DRIN DER SOLL BITTE EINMAL NACHGUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kapier nicht wie man einfach steif und fest behaupten kann das kein N2O drin ist wenn man einfach mal auf die Verpackung gucken muß

Sorry aber solche Beiträge kann man dann echt nicht ernst nehmenwenn einfach tief und fest schwachsinn behauptet wird. Das lustigste ist das sowas dann meist von Leuten kommen die groß rumtönen von wegen das funktioniert nicht aber zu faul sind einfach mal auf sone verpackung zu gucken!

10. #9 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

@Markus, Andi und den Rest der das sidn kein N2O-Truppe

Ihr habt natürlich vollkommen Recht es ist kein N2O da drinnen die ganze Welt hat sich einfach Verschwört.

Gut zum Beispiel mal hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3238024049&category=40840

oder hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2340888034&category=3194

oder vielleicht lieber hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2340843217&category=3194

naja aber ebay ist ja eh Betrug

gukt mal hier aber das sind junkies die haben eh keine ahnung

http://www.fam-isenschmid.ch/schueler/Lachgas/text/konsumation.htm

immer diese ganzen verschwörungen auf der welt aber wir haben ja glück das wir solche leute hier haben die das durch fundierte argumentationsweisen aufdecken. ohne euch wäre ich aufgeschmissen!

Übrigens habt ihr schon gehört in wirklich kein ist in unseren wasserleitungen gar kein wasser drin sondern wodka. jeder der das abstreitet hat keine ahnung auch wenns keine beweise für den wodka gibt das hindert uns ja nicht das zu behaupten oder?????

Oder kurz gesagt:
    Erst denken/informieren dann schreiben

11. #10 DJBlade, 17.08.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Blöde Antworten waren ja klar ;)
    Das is doch immer so wenn es um solche Themen geht. :( Der, der es mit Erfolg ausprobiert hat ist immer der Klugscheißer in den Augen anderer :rolleyes:

Eine Bescheuerte Idee hattest Du da auf jeden Fall :D Wie kommt drauf, sowas auszuprobieren ?(

:D:D:D:D

12. #11 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

ehrlich geasgt war mir langweilig und ich dachte mir warum nicht ausprobieren theoretisch funktioniert das ganze eh das ist klar. frage war ob das im bereich liegt wo man was merkt und das tut es definitiv.

hätte ehrlich gesagt etwas andere reaktionen hier erwartet klar man kann sagen das man es nicht machen würde ist ja auch nix falsches dran man kann auch sagen das das man denkt da es fast nix bringt und man kann auch paar späße darüber machen

aber man sollte es nicht absolut ins lächerliche ziehen wenn man keine ahnung hat und einfach behauptungen aufstellt die nicht zutreffen.

naja letzendlcih ich bin zufrieden und darauf kommst doch an.

13. #12 celica lover, 17.08.2003
    celica lover

celica lover Guest

@echt weg
    post doch mal ein bild von deinem "versuchsaufbau" da wäre ich ja mal gespannt :( :( :D
    mmmm hast du das geschrieben oder bist du der host der site??? :D :D :D -was ne idee...spar das geld und kauf dir ne anständige anlage

14. #13 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

check ich nu nciht was du damit meinst

zu den bildern hab ich schon gemacht aber ich finde meinen usb compact flash kartenleser nicht irgendwo muß der liegen

15. Speedy

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also, ich habe nachgekuckt. Und zumindest bei uns in CH ist N2O drin.

16. #15 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

juchu es gibt doch leute die mal nachgucken und ich hatte schon die hoffnung verloren

17. #16 starletdriver, 17.08.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Häst es vielleicht schon in deinem Video einbauen sollen!

Aber ich denke dass es funzt.

Und ich bin auch der Überzeugung, dass des nen Luftmengenmesser im Lufikasten ist.

18. #17 echt_weg, 17.08.2003
    echt_weg

eben so seh ich das auch keine ahnung kann mir nur sehr schwer vorstellen das das nen temp fühler ist

19. Speedy

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Na dann nimm den mal auseinander und schau dir die Innereien an. Viel mehr als einer Widerstand wirst du nicht finden. Die Luftmenge wird von der ECU anhand der Temperatur errechnet.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 starletdriver, 17.08.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Ist die Temperatur dafür nicht ungeeignet? Wenn das Auto steht ist doch die Temp im Kasten genauso hoch wie wenn ich fahre, oder zumindest annähernd. Aber die durchfließende Luftmenge wird doch größer.

Leider steht auch nichts darüber in der Anleitung zum P8.

22. #20 MrAnderson, 17.08.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

aber was ich nicht ganz versteh:

du hast dann den schlauch irgendwo rausgelegt, motorhaube zu.
    den schlauch ins wageninnere durchs fenster, dort dann diese sahnekartusche dran und während der fahrt abgedrückt oder wie? ?(

hab ich das richtig verstanden?

übrigens: diese kartuschen kenn ich auch.
    aber ob das heut noch verkauft wird weiss ich nicht, damals hatten wir so was auch (so vor 15 jahren).
    :]

mfg

Thema:

Lachgaseinsprirtung für Arme Teil 2

Die Seite wird geladen...

Lachgaseinsprirtung für Arme Teil 2 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...