Lachgas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 22.10.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!
    Bin am überlegen ob ich meiner Celica ein bischen mehr Power spendieren will. Hat schon wer von euch erfahrungen mit NOS gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Hier könnte was drin stehen und unter der suche-funktion gibt es jede menge mehr.

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  4. #3 Master_328, 22.10.2001
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi!
    3S-GE Wann es notwendig ist würde ich Motor und Getriebe neu überarbeiten. Sollte er aber aushalten ist ja kein Golf!
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Kurz hält er es wohl aus, wenn Last und Drehzahl stimmt. Aber Dir muß auch klar sein, daß Dir das nur einen kurzem Schub bringt, und das ist ja auch nicht billig.

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ja wa, klar heb ich Erfahrungs mit Lachgas! Und zwar nimmse nen Ballon, stülpse übers Ventil un machse voll. Dann nimmse an Mund, und immer ein ausatmen bis kommen das geile flying-Gefühl! Kommt foll gut!
     
  8. #7 Celi-Jens, 26.10.2001
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal in der VW-Scene einen Bericht über einen 500PS-Golf gelesen, der hatte auch eine Lachgas-Einspritzung. 20 Sekunden absolute Power kosten DM 50,-. Irgendwo hört da der Spaß doch auf, oder?
    Alleine der Turbo-Umbau für einen VR6 auf 340-380PS (je nach Ladedruck) kostet Dm 25.000,-. Hossa !

    Jens
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    An den TÜV darf ich dabei wohl auch nicht denken, oder?

    ------------------
    ICQ: 102109450
    See you later
    André
    [​IMG]

    God SHAVE the Pfirsich!
    Barts Spruch Nr. 7:
    Ich werde keine Abkürzungen benutzen.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi<br />Habe ne t16 als cabrio, ebenfalls mit ner 3s-ge maschine drin.Habe auch nos :D :D :D <br />Also, der einbau war RELATIV leicht.<br />Hab ne ca.50er Düse drin und muss sagen,das dass schon spass macht.Vor allem haste aber auch deutlich mehr drehmoment....<br />Aber was ist schon power gegen die schönen Aufkleber :D :D :D
     
  11. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Soweit ich weiß ist seit diesen Jahr NOS erlaubt und wird vom TÜV abgenommen. Schaut mal suf der Seite nach dort sind einige Infos. www.noscars.de
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich weiß nicht, aber wer sowas schreibt:<br />"Das NX Stage One System kann in fast allen Einspritzern (auch Turbos) eingesetzt werden. Bei einem Einbau in ein Serienfahrzeug sind keine sonstigen Modifikationen notwendig. Die Mehrleistung beträgt hier, je nach Einstellung, 35, 50 oder 75 PS" blablabla<br />erscheint mir schon nicht sehr kompetent. Denn man könnte allerhöchstens eine %_Angabe machen. WENN man Leistungsdaten nennt, muss man schon den Motor dabeischreiben, für den das gilt. Demnach wäre es nämlich möglich, einem 25PS-Panda ohne sonstige Mods 100PS zu entlocken- das will ich sehen :)

    Toy

    [ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: TOY ]
     
  14. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Möglich ist eine kurze Leistungssteikerung von bis zu 100% (vielleicht auch ein bischen mehr). Es gibt so viele versch. Systeme, aber das beste ist wenn man das Lachgas pro Zylinder separat einspritzt.
     
Thema:

Lachgas

Die Seite wird geladen...

Lachgas - Ähnliche Themen

  1. Lachgas

    Lachgas: sagt mal, würde es was nützen, wenn man über nen kleinen Schlauch, quasi Durchmesser von nem Wischwasserschlauch, wenn man über so nen Schlauch,...
  2. Lachgas woher?

    Lachgas woher?: Vielleicht eine dumme Fage aber frage mich wo man (in der Schweiz) Lachgas in grösseren Mengen bekommt. Die Nosies unter euch wissen das doch...
  3. Lachgas abfüllen im Raum Heidelberg?

    Lachgas abfüllen im Raum Heidelberg?: Hey Zusammen suche einen betrieb der lachgas abfüllen kann, im raum Heidelberg. Hoffe es kann mir einer weiter helfen. Es geht auch heilbronn...