Lachgas woher?

Diskutiere Lachgas woher? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Vielleicht eine dumme Fage aber frage mich wo man (in der Schweiz) Lachgas in grösseren Mengen bekommt. Die Nosies unter euch wissen das doch...

  1. #1 FishMac, 22.09.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht eine dumme Fage aber frage mich wo man (in der Schweiz) Lachgas in grösseren Mengen bekommt. Die Nosies unter euch wissen das doch bestimmt, oder wie macht ihr das mit dem Nachfüllen? NOS-Gas ist doch nix anderes als Lachgas? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachgas woher?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HATOYOHA, 23.09.2003
    HATOYOHA

    HATOYOHA Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vom Zahnarzt natürlich... :D
    Spass beiseite, frag mal im Sauerstoffwerk Lenzburg nach, die haben unter "Gase für die Lebensmitteltechnik" sowas im Sortiment.

    http://www.slgas.ch/
     
  4. #3 Andreas-M, 23.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    das ist dann aber MED-Lachgas, das bekommste nicht als normalsterblicher bei nem gas-händler. nur technisches lachgas.
     
  5. #4 FishMac, 24.09.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Die haben ja eine grosse Auswahl :rolleyes: Werd mal nachfragen...
    Was ist Lachgas chemisch gesehen?
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
    Lachgas gibts auch bei uns :D

    www.carbagas.ch

    Du musst aber genau begründen können für was du das Zeug willst, es gab leider einige Missbräuche auf Parties etc..
    Lachgas ist N2O. Der Unterschied zwischen technischem und medizinalem Lachgas ist lediglich die Flache. Beim Medizinalen Lachgas wird vor jedem Füllen die Flasche gereinigt und nach dem Füllen auf Verunreinigungen analysiert. Daher kostets dann halt auch massiv mehr, aber muss ja aber nicht sein für ein Auto..
     
  7. #6 -=MR2=-, 24.09.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Bei PanGas kriegt man das bestimmt auch...

    @Alonso

    Auf solchen Parties war ich auch schon... aber für 10 nen Ballon voll Gas war mir viel zu blöd... sowas bracht man doch auf ner geilen Party nicht... ts ts ts ... leute gibts :D
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lachgas woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher bekommt lachgas

    ,
  2. lachgas bei carbagas

Die Seite wird geladen...

Lachgas woher? - Ähnliche Themen

  1. T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne

    T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich möchte in meinen T25 eine Rückfahrkammera (0815 Modell mit eigenem Display) einbauen und da ich kein TSN510 (oder wie's...
  2. Dübel für Emblem -woher nehmen?

    Dübel für Emblem -woher nehmen?: [IMG] [IMG] [IMG] Hi, weiß jemand wo ich solche Dübel herbekommen könnte? Hab im Netz nichts gefunden. Waren in verschiedenen Fahrzeugen...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden