Lachgas abfüllen im Raum Heidelberg?

Diskutiere Lachgas abfüllen im Raum Heidelberg? im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Zusammen suche einen betrieb der lachgas abfüllen kann, im raum Heidelberg. Hoffe es kann mir einer weiter helfen. Es geht auch heilbronn...

  1. Rathi

    Rathi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zusammen

    suche einen betrieb der lachgas abfüllen kann, im raum Heidelberg. Hoffe es kann mir einer weiter helfen. Es geht auch heilbronn oder mosbach alles im radius von 50km um sinsheim. geht auch weiter aber 100km sind die grenze.

    Mfg
    Rathi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunder, 26.06.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rathi, hast du in deinem MR N2O verbaut?
    Oder hast du einen Turbo?
    Bräuchte da mal ein paar Infos....

    Leider kann ich dir bezüglich der anderen Sache nicht weiterhelfen :(
     
  4. Rathi

    Rathi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    hab nos bzw nx in einem 156ps sauger eingebaut. mehr kann ich leider noch nicht sagen, da es erst die woche drin ist und die flasche leer ist, leider.

    Mfg
    Rathi
     
  5. #4 Thunder, 26.06.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel hat dich das ganze inkl. Einbau und System gekostet?

    Wegen Abfüllen wende dich doch mal an das Toyota-Team-Günzburg.
    Die haben diesbezüglich doch überall beziehungen hin...
     
  6. Rathi

    Rathi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also system bekommst du auch bei dennen oder bei silo im mr2forum müßte aber auch glaube ich hier sein, ich hab meins von einem guten freund. das system liegt bei knapp 900,-Euro. einbau kannst du selber machen ist nicht viel. Füllen ist das größere problem.

    in groß gerau ist ein tunning händler der füllt nx flaschen ab ist mir aber zuweit.

    Mfg
    Rathi
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wie schon gesagt, geh zu den Gasliferanten.
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Oder Nitrous Express Deutschland.
     
  9. Rathi

    Rathi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich hab jetzt einen, in der nähe gefunden. Das mit den gasfirmen ist mir zu umständlich gewesen, entweder verleihen die nur ihre flaschen oder ich schicke meine ein und muß 2 wochen warten, bis sie gefüllt ist.

    Aber trotzdem dank an alle.

    Mfg
    Rathi
     
  10. #9 Florian, 28.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du was gefunden??
     
  11. Rathi

    Rathi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so wie es aussieht in mannheim. laut nx.

    Mfg
    Rathi
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Master_328, 30.06.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch schon Preise bekommen? Was nehmen die für ne Füllung?
     
  14. Rathi

    Rathi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also laut nx verlangt der 46,-euro´s geht eigentlich.

    Baue es nächsten Sonntag ein und lasse die flasche dann füllen kann dann ja sagen was es kostet.

    mfg
    Rathi
     
Thema:

Lachgas abfüllen im Raum Heidelberg?

Die Seite wird geladen...

Lachgas abfüllen im Raum Heidelberg? - Ähnliche Themen

  1. Suche KFZler aus dem Raum Trier

    Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  5. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?