La3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mino*, 15.05.2008.

  1. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    so da mein neues projekt noch nicht ganz fertig ist und ich vorher noch nix verraten möchte…

    das ist einer von mir – mein altes projekt LA3 ( Lexus Aygo 3 Zylinder ) der leider auch nicht ganz fertig wurde, da vorher verkauft.


    Lexus LA3
    by mino*



    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 55.000km, 50 kW (68 PS), 3-Zylinder DOHC, Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 12/05, HU: 12/09, AU: 12/09, Hersteller-Garantie bis 12/08, Klimaanlage, merlansilber-mica-metallic, 2/3 Türen

    Kraftstoffverbrauch kombiniert:
    4,6 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert:
    109 g/km Angaben des Herstellers

    Besonderheiten:
    ABS, 6xAirbag, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, TTE Leichtmetallfelgen 17“Zoll, Bereifung 205/17, Wärmeschutzverglasung getönt- mit erhöter Schutzwirkung gegen UV-/Infrarotlicht, Heckscheibe schwarz getönt, el. Fensterheber, speziell angepasste Windabweiser vorn, Rückleuchten US-Style, 6xLautsprechersystem, 8-fach Bereift

    Beschreibung:
    Sonderumbau by mino* (Karosserie Toyota Aygo), MICS-Sicherheitsfahrgastzelle, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung EBD, Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch vorn, Beifahrer-Airbagabschaltung-manuell, Klimaanlage, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbag und Kopfairbag, Gurtwarnsystem für Fahrer, Heckscheibenwischer gecleant, Distanzscheiben vorn 20mm + hinten 40mm, Kopfstützen hinten- (2) höhenverstellbar, JVC Radio mit CD-/mp3 Player u. Audioeingang, Frontscheibenwischer mit Intervallschaltung, Rückbank geteilt umklappbar, Außenspiegel von innen verstellbar, 5-Gang-Schaltgetriebe, PIAA superbeam Nebelscheinwerfer, 3-Punkt-Automatikgurte, Seitenaufprallschutz mit zusätzlichen Energie absorbierenden Materialien, Scheibenbremsen vorn, Servolenkung, Sonnenblenden mit Spiegel, Lenkrad höhenverstellbar, Steckdose 12V, Heckscheibe beheizbar, Tankdeckel abschließbar, Lenkrad- höheneinstellbar, el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Schlüsselintegrierter Funkfernbedienung und Blinkerbestätigung, Winterkompletträder neuwertig, Scheckheft gepflegt...



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 15.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn du die Beschreibung etwas untergliedert hättest wäre es besser gewesen.

    So im Hinblick Serie und was ist modifiziert worden.

    Sonst kommt noch einer auf die Idee und sagt.. "hey Cool der hat nen Bremskraftverstärker und ein 5 Gang Getriebe in nen Aygo eingebaut.
    :respekt "



    Zum Auto selbst:
    Aygo, Smart, C1, twingo sind für mich kleine süße stadtflitzer.
    Und damit ist es auch ok. Ich sag auch nix wenn man sich für seinen kleinen schöne Felgen holt.
    Aber dann ein Lexus Emblem zu installieren und das ganze als Projekt zu Umschreiben finde ich vielleicht etwas zu viel des guten.
     
  4. #3 gt4stef, 15.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das finde ich echt nur peinlich... nichts gegen das Tuning selbst, aber die Lexus-Embleme schießen den Vogel ab :(
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Toyotas.de ....... knallhart, wie immer. :D :D :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    öhm und was ist namentlich daran jetzt Lexus ? :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #6 Speedfreak, 15.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das ist noch besser als wenn man ein Lexus L aufm Corolla E11 hat :D :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei LA3 dachte ich an sowas:
    [​IMG]

    :D :D
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

    DAS ist toyotas.de ;) :P
     
  10. #9 paseo_rulez, 15.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht an sich sehr gut aus, nur die Lexus-Embleme müssen wirklich nicht sein...
     
  11. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hey, zu meiner verteidigung

    ich lieb wahrscheinlich meine autos nicht wie manch anderer hier
    (wenn überhaupt),

    wenn mir ein gedanke in den kopf kommt, wandel ich den um.


    und wo meiner neben einem LS stand konnte ich nicht wiederstehen :D :D :D
     
  12. #11 Slowrider, 15.05.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn das E auf dem nummernschild fehlen würde, wäre es treffender :D
     
  13. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    sch... aber nicht auf mich!!!

    warte ab bist du mein neues siehst!
     
  14. timber

    timber Guest

    respekt vor der arbeit :tup
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    dito, aber gefallen tuts mir nicht!
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich find des vordere kennzeichen total klasse!!!!
    fast so toll wie meins!!!!
    SHA-NA 323
    wer rausbekommt was daran so toll is und ich so stolz auf des kennzeichen bin bekommt meine volle anerkennung
     
  17. #16 Ebeneezer, 15.05.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    100 Punkte für das Erfinden der Typenbezeichnung, find ich gut! :applaus :applaus
     
  18. #17 Mehrwegflasche, 15.05.2008
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    ich find das interessant das du gitter dort hin gemacht hast wo mal diese riesigen zierleisten waren schöne idee gefällt mir
     
  19. #18 Cyberexxflixx, 15.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    irgendwie.... sieht aus wie ein aygo unfallwagen.

    Dein Aygo sieht hässlich aus, deine Idee ist doof. Und irgendwie habe ich absolut keine Idee was der Aygo dir getan hat, dass du ihn so schänden musst.

    Und deine BEschreibung???? Willst dich selber feiern. Tz....

    Willkommen bei einem neuen Sinnlosbeitrag.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    @Ebeneezer
    nein ist nur teilweiße richtig mit der typenbezeichnung!!! es hat noch ne viel tollere bedeutung!!! findets raus wenn ihr könnt!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  22. #20 Cadeyrn, 15.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Die Lexus-Embleme sind einfach nur PEINLICH und das Fahrzeug sieht auch SCHEISSE aus.
     
Thema:

La3