L4 Motor in den L5?

Diskutiere L4 Motor in den L5? im Motor Forum im Bereich Technik; hi leutz, hätt da mal ne frage hat einer ne ahnung ob der motor vom l4 in den l5 passt nur vom passen her egal wie teuer dass iss, ob sich das...

1. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    hätt da mal ne frage
    hat einer ne ahnung ob der motor vom l4 in den l5 passt nur vom passen her egal wie teuer dass iss, ob sich das lohnt oder was sonst immer so kommt
    rein hypotetisch

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Der Motor ist ja der gleiche- es könnte aber sein, dass die Peripherie Unterschiedlich ist. Wenn es um einen Motorschaden geht, sollte es nur mit Austauschen des Blocks gehen, meist kann auch der Zylinderkopf mitverwendet werden.

Vielleicht ist der Motor auch komplett identisch...über L4 weiß man hier eben nicht viel, weil die Autos hierzulande nicht (offiziell) verkauft wurden.

Thema:

L4 Motor in den L5?

Die Seite wird geladen...

L4 Motor in den L5? - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...