KYB Stoßdämpfer

Diskutiere KYB Stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Grüße... Also hab mir neulich Stoßdämpfer von KYB bestellt! Excel G glaub ich! Die Frage, muß ich mir da Staubschutz oder sowas dazu holen? Die...

  1. #1 Phil2109, 05.02.2011
    Phil2109

    Phil2109 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Grüße...
    Also hab mir neulich Stoßdämpfer
    von KYB bestellt! Excel G glaub ich!
    Die Frage, muß ich mir da Staubschutz
    oder sowas dazu holen? Die sind für
    Hinten und sind halt Gasdruck!

    Sorry wenn die Frage bisschen doof
    kommt nur kenn mich bei Fahrwerk
    Null aus!

    Thx.
    Mfg. Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die Stoßdämpfer kommen grundsätzlich ohne Staubschutzmanschetten. Wenn deine alten Manschetten also defekt und daher nicht wiederzzuverwenden sind mußt du die extra dazukaufen.
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.02.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Yap, so sieht es aus. Aber mit den KYB hast du ne super Wahl getroffen. Die Dinger funktionieren einfach und sind vom Handling her besser als Original.
    Mein Brude rund ich fahren beide Kayabas und sind vollkommen zufrieden.
     
  5. #4 Nibbler84, 06.02.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich einfach mal so eine Frage hineinwerfe.. :D

    Für den E11 gibt es von Kayaba unterschiedliche Dämpfer abhängig vom Land in dem er gebaut wurde ( Japan / GB ). Wo liegt den da der Unterschied ?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KYB Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

KYB Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....