KYB Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Phil2109, 05.02.2011.

  1. #1 Phil2109, 05.02.2011
    Phil2109

    Phil2109 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Grüße...
    Also hab mir neulich Stoßdämpfer
    von KYB bestellt! Excel G glaub ich!
    Die Frage, muß ich mir da Staubschutz
    oder sowas dazu holen? Die sind für
    Hinten und sind halt Gasdruck!

    Sorry wenn die Frage bisschen doof
    kommt nur kenn mich bei Fahrwerk
    Null aus!

    Thx.
    Mfg. Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Stoßdämpfer kommen grundsätzlich ohne Staubschutzmanschetten. Wenn deine alten Manschetten also defekt und daher nicht wiederzzuverwenden sind mußt du die extra dazukaufen.
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.02.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Yap, so sieht es aus. Aber mit den KYB hast du ne super Wahl getroffen. Die Dinger funktionieren einfach und sind vom Handling her besser als Original.
    Mein Brude rund ich fahren beide Kayabas und sind vollkommen zufrieden.
     
  5. #4 Nibbler84, 06.02.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich einfach mal so eine Frage hineinwerfe.. :D

    Für den E11 gibt es von Kayaba unterschiedliche Dämpfer abhängig vom Land in dem er gebaut wurde ( Japan / GB ). Wo liegt den da der Unterschied ?!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KYB Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

KYB Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

    KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  5. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

    Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....