KYB Protection Kit für T17/19, weitere

Diskutiere KYB Protection Kit für T17/19, weitere im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete ein neues Protection Kit von KYB. KYB hat wohl zwischenzeitlich die Produktnummer verändert, habe es seinerzeit aber für eine...

1. S11

S11 Mitglied

Hallo Leute,

biete ein neues Protection Kit von KYB.
    KYB hat wohl zwischenzeitlich die Produktnummer verändert, habe es seinerzeit aber für eine T17 bestellt. Daher sollte das auch für folgende Typen passen:
    http://www.kayaba.de/artikel.php?artnr=913267&typnr=3530&in=fzg

Versand 3,50€

Gruß Sven

Preis: 10 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KYB Protection Kit für T17/19, weitere

Die Seite wird geladen...

KYB Protection Kit für T17/19, weitere - Ähnliche Themen

1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile

Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile: Biete bei Ebay Kleinanzeigen diverse T23 Teile. 2GR-FE Teile Servolenkung Radnaben Achsschenkel Preis: 50 VB [IMG]
  4. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  5. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...