KW V2 Gewindefahrwerk???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Scrat, 10.03.2010.

1. Scrat

Scrat Mitglied

Hi Leute,
    ich hatte euch ja vor kurzem nach eurer Meinung gegenüber dem FK Gewindefahrwerk gefragt! Und nach soviel negativem was ich da zu lesen bekommen habe, bin ich zu dem entschluss gekommen das ich lieber die Finger davon lassen sollte!!! Nochmal danke an alle die mir da weitergeholfen haben!!!

Jetzt ist eure meinung nochmal gefragt!!! Ich habe mir jetzt von KW das V2 Gewindefahrwerk ausgesucht, und würde gerne eure Meinung dazu wissen!!! Bis jetzt hab ich nur positives darüber gehört, aber eure Meinung ist mir auch sehr wichtig!!!!
    Gruss Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viva la visi, 10.03.2010
    viva la visi

viva la visi Mitglied

durfte schon in ein paar autos mitfahren bei denen das verbaut ist,..was soll man sagen es erfüllt seinen zweck und ist qualitativ sehr gut und hart :D

für welchen preis würdest du das denn bekommen wenn man fragen darf ?

im forum gibts zurzeit ne super aktion für ein D2 street gewindefahrwerk für 699 anstatt 1000,- schau dir das mal an !

4. Scrat

Scrat Mitglied

Na das hört sich doch schonmal gut an!!! Ich wollte es bei Ebay bestellen, da kostet es 1143,- Euro!!!
    Ja das mit dem D2 Fahrwerk weis ich, mich stört nur an der Sache das es kein direcktes Gutachten für den E12 von D2 gibt!!!

5. #4 viva la visi, 10.03.2010
    viva la visi

viva la visi Mitglied

aber alle nötigen unterlagen fuer ne abnahme nach 21 sind dabei und man bekommt das ohne probleme sogar bei den nullpeilern hier in mainz eingetragen ! ;)

das sind vllt nochmal 100 euro oder so ka hab da jetz leider keinen überblick was das kostet aber ich denke nicht mehr.

du sparst halt ne menge kohle in meinen augen weil ein D2 ist nich schlechter als das KW

ps: hab schon einen ksport equiptem civic typeR gefahren und war sehr angetan was strassenlage anging und ksport ist baugleich mit einem D2

sind alles nur persöhnliche erfahrungen am ende musst immer noch du entscheiden ;)

vllt schreiben die anderen user auch noch was dazu

6. #5 veilside, 10.03.2010
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich hab das KW Variante 2 auch in meinem und bin super Zufrieden ist schon seit ca. 5Jahren und 60 000km eingebaut bis jetzt 0 Probleme kein Rost oder ähnliches

7. Scrat

Scrat Mitglied

Naja wenn du das sagst, ich meine Mainz ist ja nicht weit weg von Limburg!!! Zur Not würde ich nach Mainz fahren um es Eintragen zu lassen, das kostet 90 Euro bei Einzelabnahme!!!
    Mein problem liegt nur darin das die Sammelbestellung am 15.03 abläuft
    und ich erst im Sommer das Geld dafür zusammen habe!!!

8. Scrat

Scrat Mitglied

Ja das bestätigt dass was ich schon so über das Fahrwerk gehört habe!!!
    Hast bestimmt das V2 inox line verbaut oder???
    Das will ich mir kaufen!!!

9. #8 Corolla-Dennis, 10.03.2010
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    ich fahr auch das kw seit nem knappen jahr in meinem e12!
    bin auch sehr gut zufrieden aber ich persönlich finde das man besser das von k-sport nehmen kann!kostet in etwa das gleiche,man hat mehr einstellungs möglichkeiten und es werden neue domlager mitgeliefert :]

10. #9 viva la visi, 10.03.2010
    viva la visi

viva la visi Mitglied

naja unbedingt nach mainz musst du nicht wenn du bei dir nen tüv hast fahr da ruhig hin !

das mit dem geld is natürlich schade,...

ka frag dochmal bei ajr an ob man da irgendwas machen kann ?!

11. Rik 11

Rik 11 Mitglied

@scart:

kenne einen der macht dir egal was du willst für FW einen guten Preis !

Weißt ja IG

12. Scrat

Scrat Mitglied

Stimmt soweit hatte ich nicht gedacht!!! Hab mir grade mal die Beschreibung vom K Sport durchgelesen, und muss sagen das es sich auch sehr interessant anhört!!!
    Das wäre dann auch egal wann ich es kaufen würde mit dem guten Preis oder????

13. Rik 11

Rik 11 Mitglied

ganz egal.

14. #13 Corolla-Dennis, 10.03.2010
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    wenn das mit der ig jetzt alles so klappt wie wir hoffen ist es egal wann du es kaufst solange du es über rik machst :]
    wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mir das k-sport holen!
    ich würde es auch wohl machen aber da fehlt mir das geld im mom und mein gebrauchtes kw würde ich wohl nur für nen schlechten preis loswerden...

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Scrat

Scrat Mitglied

Das ist doch super!!! Könntest dich ja bitte schonmal schlau machen was ein KW V2 inoxx line oder ein K Sport kosten würde und mir ne PN schicken!!!

PS. was ist mit deinem Scheinwerferprojekt, gehts vorran???

17. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Hallo,

seit ein paar Wochen haben wir offiz. KW Fahrwerke, LSD Doors etc. im Angebot.

Mit K-Sport arbeiten wir auch schon ein paar Jahre, beide Fahrwerke werden mit einem Teilegutachten ausgeliefert, d.h. es gibt keine Probleme mit dem TÜV und kann überall eingetragen werden.

Preise gerne per PN oder besser noch E-Mail an peer@saw-tuning.de

Thema: KW V2 Gewindefahrwerk???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KW V2 Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

KW V2 Gewindefahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  3. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  4. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  5. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...