KW kommt rein am 3..6.

Diskutiere KW kommt rein am 3..6. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So, hab eben die Bestätigung vom Termin erhalten: Nächsten Donnerstag kommt mein Gewinde in meine T23 :] Ich freu mich schon wie ein kleines...

1. #1 Mad Max, 28.05.2004
    Mad Max

Mad Max Mitglied

So, hab eben die Bestätigung vom Termin erhalten:

Nächsten Donnerstag kommt mein Gewinde in meine T23 :]

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das kommende Wochenende:dx16

Der Mech hat mich gefragt, wie ichs denn gern eingestellt hätte. Da hab ich ihm gesagt, natürlich voll tief (so tief wies geht ohne Bördeln) und voll hart. Da war er ein wenig erstaunt (hat mich wohl etwas vernünftiger eingeschätzt :D :D :D)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW kommt rein am 3..6.

Die Seite wird geladen...

KW kommt rein am 3..6. - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...