KW Gewindefahrwerk

Diskutiere KW Gewindefahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten abend, hat jemand von euch ein Gutachten für ein KW-Gewindefahrwerk vom E11 für den E10!! Hab mir das bei TRC-tuning gekauft nun war ich...

1. #1 DaHoefti, 16.06.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Guten abend,

hat jemand von euch ein Gutachten für ein KW-Gewindefahrwerk vom E11 für den E10!! Hab mir das bei TRC-tuning gekauft nun war ich beim Tüv und die wollen mir das nicht eintragen weil da nciht mein Modell drin sthet E11 obwohl das alles baugleich ist!! SInd doch nussies!! :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 17.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

da gibts nen ding das heisst scanner...und das hängt an nem pc und da ist doch bestimmt nen photoshop drauf...grins...mehr muss es dann doch nicht oder?

Thema:

KW Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  2. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  3. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...