KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13

Diskutiere KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nach 5 Wochen langen Wartens kann ich den Yaris für meine bessere Hälfte morgen endlich bei KW abholen. :D:D Lt. Aussage des Ingenieurs ist die...

  1. #1 joerg-st165, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Nach 5 Wochen langen Wartens kann ich den Yaris für meine bessere Hälfte morgen endlich bei KW abholen. :D:D

    Lt. Aussage des Ingenieurs ist die Abstimmung echt gut gelungen, bautechnisch ist er wohl gleich mit dem XP9.

    Es kommen noch 16" drauf und die Scheiben werden noch getönt.

    Wenn ich das Auto dann hier habe und es mal nicht regnet, mach ich mal Bilder fürn Showroom!!

    Gruß Jörg:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fast gleich mit dem XP9, H&R musste auch nur etwas an den vorderen Federbeinen ändern, daher hatten die z.B. fast direkt ein Gewindefahrwerk am Start.
     
  4. #3 joerg-st165, 10.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja, es war baugleich! Nur eine neue Dämpferabstimmung/ Ventiltechnik kam zum Einsatz.

    Nach 500km Fahrt über BAB und Landstrassen muss ich feststellen, dass die ihre Arbeit echt gut gemacht haben:) sensibles Ansprechen durch eine nicht zu harte Druckstufe, was bei Kleinwagen aufgrund des niedrigen Gewichts ja oft ein "Problem" ist. Es wurde ein Variante 3 Fahrwerk, aber ob das auch dann erhältlich sein wird weiß ich noch nicht. Kann auch sein, dass ein Var.2 Fahrwerk mit Zugstufenverstellung angeboten wird.

    Bilder folgen nach dem Wochenende, erst mal fahren:D

    Schönes Wochenende Gruß Jörg
     
  5. #4 joerg-st165, 14.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    So, Bilder vom Auto gibts im Showroom;)

    Gruß Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...