KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13

Diskutiere KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nach 5 Wochen langen Wartens kann ich den Yaris für meine bessere Hälfte morgen endlich bei KW abholen. :D:D Lt. Aussage des Ingenieurs ist die...

  1. #1 joerg-st165, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Nach 5 Wochen langen Wartens kann ich den Yaris für meine bessere Hälfte morgen endlich bei KW abholen. :D:D

    Lt. Aussage des Ingenieurs ist die Abstimmung echt gut gelungen, bautechnisch ist er wohl gleich mit dem XP9.

    Es kommen noch 16" drauf und die Scheiben werden noch getönt.

    Wenn ich das Auto dann hier habe und es mal nicht regnet, mach ich mal Bilder fürn Showroom!!

    Gruß Jörg:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Fast gleich mit dem XP9, H&R musste auch nur etwas an den vorderen Federbeinen ändern, daher hatten die z.B. fast direkt ein Gewindefahrwerk am Start.
     
  4. #3 joerg-st165, 10.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja, es war baugleich! Nur eine neue Dämpferabstimmung/ Ventiltechnik kam zum Einsatz.

    Nach 500km Fahrt über BAB und Landstrassen muss ich feststellen, dass die ihre Arbeit echt gut gemacht haben:) sensibles Ansprechen durch eine nicht zu harte Druckstufe, was bei Kleinwagen aufgrund des niedrigen Gewichts ja oft ein "Problem" ist. Es wurde ein Variante 3 Fahrwerk, aber ob das auch dann erhältlich sein wird weiß ich noch nicht. Kann auch sein, dass ein Var.2 Fahrwerk mit Zugstufenverstellung angeboten wird.

    Bilder folgen nach dem Wochenende, erst mal fahren:D

    Schönes Wochenende Gruß Jörg
     
  5. #4 joerg-st165, 14.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    So, Bilder vom Auto gibts im Showroom;)

    Gruß Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13 - Ähnliche Themen

  1. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...