KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13

Diskutiere KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nach 5 Wochen langen Wartens kann ich den Yaris für meine bessere Hälfte morgen endlich bei KW abholen. :D:D Lt. Aussage des Ingenieurs ist die...

1. #1 joerg-st165, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Nach 5 Wochen langen Wartens kann ich den Yaris für meine bessere Hälfte morgen endlich bei KW abholen. :D:D

Lt. Aussage des Ingenieurs ist die Abstimmung echt gut gelungen, bautechnisch ist er wohl gleich mit dem XP9.

Es kommen noch 16" drauf und die Scheiben werden noch getönt.

Wenn ich das Auto dann hier habe und es mal nicht regnet, mach ich mal Bilder fürn Showroom!!

Gruß Jörg:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Fast gleich mit dem XP9, H&R musste auch nur etwas an den vorderen Federbeinen ändern, daher hatten die z.B. fast direkt ein Gewindefahrwerk am Start.

4. #3 joerg-st165, 10.05.2012
    joerg-st165

Fahrzeug:
    Auris
    Ja, es war baugleich! Nur eine neue Dämpferabstimmung/ Ventiltechnik kam zum Einsatz.

Nach 500km Fahrt über BAB und Landstrassen muss ich feststellen, dass die ihre Arbeit echt gut gemacht haben:) sensibles Ansprechen durch eine nicht zu harte Druckstufe, was bei Kleinwagen aufgrund des niedrigen Gewichts ja oft ein "Problem" ist. Es wurde ein Variante 3 Fahrwerk, aber ob das auch dann erhältlich sein wird weiß ich noch nicht. Kann auch sein, dass ein Var.2 Fahrwerk mit Zugstufenverstellung angeboten wird.

Bilder folgen nach dem Wochenende, erst mal fahren:D

Schönes Wochenende Gruß Jörg

5. #4 joerg-st165, 14.05.2012
    joerg-st165

Fahrzeug:
    Auris
    So, Bilder vom Auto gibts im Showroom;)

Gruß Jörg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13

Die Seite wird geladen...

KW Gewindefahrwerk für Yaris XP13 - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...