kw gewindefahrwerk beim e12

Diskutiere kw gewindefahrwerk beim e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey jungens ich hab mir jetzt ein kw gewindefahrwerk bestellt und da wollte ich mal noch eben wissen ob ich damit tiefer als 45mm gehen kann ohne...

  1. #1 Corolla-Dennis, 07.09.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey jungens ich hab mir jetzt ein kw gewindefahrwerk bestellt und da wollte ich mal noch eben wissen ob ich damit tiefer als 45mm gehen kann ohne an den radläufen vorn was zu machen???
    und ich fahre 8X17 mit ET35 und 215/40/17 reifen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 07.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich würde mal sagen, probier es einfach aus! du wirst es sehen! picz bitte nicht vergessen :]
     
  4. #3 Tire_Burner, 07.09.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    sollte gehen.
    aber wenn das fahrwerk schon bestellt hast kommt die frage doch etwas spät :P
     
  5. #4 *manuel*, 07.09.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Müsste schon klappen. :]
    Und selbst wenn nicht, die VA ist nicht die hohe Kunst. Richtig lustig wird beim bördeln/ziehen erst die HA (sofern du einen Dreitürer hast).
     
  6. #5 Corolla-Dennis, 07.09.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja mein kumpel hat mich heute erst nach gefragt ob das passen würde ich hatte da garnicht dran gedacht...ich hab nen 5 türer und mein lackierer hat mir hinten schon die kanten gebördelt und knapp 1 cm gezogen...sobald ich es drin hab kommen fotos...wird aber erst nächsten samstag eingebaut....
     
  7. #6 veilside, 07.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja klar geht schon ich hab meinen auch auf das Zulässige mindest Max was KW vorgibt runtergeschraubt ich denk mal das sind schon 60mm . Er streift halt vorne wo die Frontstoßstange fest geschraubt ist im Innenradkasten aber macht ja nichts ist ja nur Plastik und das streifts mit der Zeit durch :D :D
     
  8. #7 Corolla-Dennis, 10.09.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja laut kw darfst du bis 60mm runter...sieht auch richtig geil aus wie deiner da steht...schleift der denn am reifen oder wo meinst du das???
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 veilside, 11.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja aber nicht an den Kanten sondern mit dem Profil im Innenradlauf vorne wo die Stoßstange befestigt ist aber ist nicht schlimm ist nur dünnes plastik
     
  11. #9 Corolla-Dennis, 13.09.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    achso das is ja halb so wild...
     
Thema:

kw gewindefahrwerk beim e12

Die Seite wird geladen...

kw gewindefahrwerk beim e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...