KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer

Diskutiere KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann man bei einem KW-Gewindefahrwerk Federwegbegrenzer einsetzen? Und welche Größe müssten die haben, kenne mich da nicht so aus? Danke!

1. #1 charly2, 06.05.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Hallo, kann man bei einem KW-Gewindefahrwerk Federwegbegrenzer einsetzen? Und welche Größe müssten die haben, kenne mich da nicht so aus?
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja kannst du, wenn du richtige begrenzer haben willst, sprich den federweg verkürzen, dann nehm welche aus dem freien zubehör, nicht dir von kw selber, die sind zu weich.

durchmesser der hinteren kolbenstangen beträgt 20mm vorne weiss ich leider nicht.

Mfg

4. #3 charly2, 06.05.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Danke für die Info!!
    Brauch ja nur für hinten. Kann ich die ohne große Mühe von außen einsetzen, oder muß der Dämpfer raus?

5. -Kawa-

ja, einfach einsetzen. es gibt begrenzer die sind an der seite geschlitzt, kannst also scheibe für scheibe einsetzen..

Mfg

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Jop, solche habe ich auch hinten :]

7. -Kawa-

bezugsquelle? brauch nic ne menge :D muss hinten nen federweg von null haben :D

Mfg

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lanny555, 07.05.2006
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Mal so eine Frage am Rande, sind die geschlitzten nicht irgendwie heikel?

Der Chef von dem Tuning Laden aus dem NachbarOrt meinte, dass sie mit den Dingern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Weil sie bei zu starken Druck wohl rausspringen könnten. ?(

Kann das sein?

MFG, Frank

10. #8 yaris16v, 07.05.2006