KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von charly2, 06.05.2006.

  1. #1 charly2, 06.05.2006
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man bei einem KW-Gewindefahrwerk Federwegbegrenzer einsetzen? Und welche Größe müssten die haben, kenne mich da nicht so aus?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du, wenn du richtige begrenzer haben willst, sprich den federweg verkürzen, dann nehm welche aus dem freien zubehör, nicht dir von kw selber, die sind zu weich.

    durchmesser der hinteren kolbenstangen beträgt 20mm vorne weiss ich leider nicht.

    Mfg
     
  4. #3 charly2, 06.05.2006
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!!
    Brauch ja nur für hinten. Kann ich die ohne große Mühe von außen einsetzen, oder muß der Dämpfer raus?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, einfach einsetzen. es gibt begrenzer die sind an der seite geschlitzt, kannst also scheibe für scheibe einsetzen..

    Mfg
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Jop, solche habe ich auch hinten :]
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    bezugsquelle? brauch nic ne menge :D muss hinten nen federweg von null haben :D

    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lanny555, 07.05.2006
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mal so eine Frage am Rande, sind die geschlitzten nicht irgendwie heikel?

    Der Chef von dem Tuning Laden aus dem NachbarOrt meinte, dass sie mit den Dingern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Weil sie bei zu starken Druck wohl rausspringen könnten. ?(

    Kann das sein?

    MFG, Frank
     
  10. #8 yaris16v, 07.05.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sein.
    Habe am letzten Montag 2 Stück pro Seite rein gemacht und heute war auf einer Seite nur noch einer drin!
     
Thema:

KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer

Die Seite wird geladen...

KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...