KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer

Diskutiere KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann man bei einem KW-Gewindefahrwerk Federwegbegrenzer einsetzen? Und welche Größe müssten die haben, kenne mich da nicht so aus? Danke!

1. #1 charly2, 06.05.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Hallo, kann man bei einem KW-Gewindefahrwerk Federwegbegrenzer einsetzen? Und welche Größe müssten die haben, kenne mich da nicht so aus?
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja kannst du, wenn du richtige begrenzer haben willst, sprich den federweg verkürzen, dann nehm welche aus dem freien zubehör, nicht dir von kw selber, die sind zu weich.

durchmesser der hinteren kolbenstangen beträgt 20mm vorne weiss ich leider nicht.

Mfg

4. #3 charly2, 06.05.2006
    charly2

charly2 Junior Mitglied

Danke für die Info!!
    Brauch ja nur für hinten. Kann ich die ohne große Mühe von außen einsetzen, oder muß der Dämpfer raus?

5. -Kawa-

ja, einfach einsetzen. es gibt begrenzer die sind an der seite geschlitzt, kannst also scheibe für scheibe einsetzen..

Mfg

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Jop, solche habe ich auch hinten :]

7. -Kawa-

bezugsquelle? brauch nic ne menge :D muss hinten nen federweg von null haben :D

Mfg

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lanny555, 07.05.2006
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Mal so eine Frage am Rande, sind die geschlitzten nicht irgendwie heikel?

Der Chef von dem Tuning Laden aus dem NachbarOrt meinte, dass sie mit den Dingern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Weil sie bei zu starken Druck wohl rausspringen könnten. ?(

Kann das sein?

MFG, Frank

10. #8 yaris16v, 07.05.2006
    yaris16v

yaris16v Mitglied

Das kann sein.
    Habe am letzten Montag 2 Stück pro Seite rein gemacht und heute war auf einer Seite nur noch einer drin!

Thema: KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federwegbegrenzer kw gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

KW Fahrwerk und Federwegbegrenzer - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...