kw-fahrwerk gesucht

Diskutiere kw-fahrwerk gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute... suche für meinen corolla e11 ein kw gewindefahrwerk. ich frag hier nqach weil ich die 1000 euro nicht hab mir ein neues zu kaufen....

1. #1 G6-Micha, 05.06.2009
    G6-Micha

G6-Micha Grünschnabel

hi leute...

suche für meinen corolla e11 ein kw gewindefahrwerk.
    ich frag hier nqach weil ich die 1000 euro nicht hab mir ein neues zu kaufen.
    also wenn einer ein gebrauchtes hat oder so...zum verkaufen...
    bitte melden

danke
    gruß g6-micha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kw-fahrwerk gesucht

Die Seite wird geladen...

kw-fahrwerk gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...