Kutec-Tuning (Ermäßigung)

Diskutiere Kutec-Tuning (Ermäßigung) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi @ all, habe mal bei KuTec-Tuning angefragt ob wir Leute ausm Toyota Forum Tuning Teile vergünstigt bekommen. Bin auf die Idee gekommen , weil...

1. MaTi

MaTi Junior Mitglied

Hi @ all,

habe mal bei KuTec-Tuning angefragt ob wir Leute ausm Toyota Forum Tuning Teile vergünstigt bekommen. Bin auf die Idee gekommen , weil ein paar Freunde ich uns eigentlich neue Birnen bestellen wollen die der Händler auch vertreibt.

Als Antwort auf meine Email bekam ich das:

"Hallo Mati,

Angebote

Rabatt auf KW Gewindefahrwerke

Rabatt auf Eibach Federn

Rabatt auf K&N Filter

Rabatt auf Remus und Sebring

Rabatt auf H&R Federn

auf FK Produkte

Mit freundlichen Grüßen
    ww.KuTec-Tuning.de"

Also wer Interesse hat soll bescheid sagen das er vom Toyota Forum ist und bekommt dann die oben genannten Sachen zu besseren Konditionen.

PS: Ich will hier keine Werbung machen, wollte nur bescheid geben und es allen Sagen damit auch alle von diesem Angebot profitieren.

Also was ist euere Meinung?

Fahre zwar kein Toyota mehr bleibe aber euch bleibe ich erhalten ;)

MaTi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tóronn, 28.10.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Schöne Sache das :tup

Die Auswahl im Shop ist zwar sehr mau, aber man kann ja per Mail nach Teilen fragen

4. MaTi

MaTi Junior Mitglied

Ja man findet nicht unbedingt sofort alles bei denen auf der Homepage, aber anfragen sollte man schon die haben meist mehr da als es in der HP steht.
    Kurz anrufen oder ne Mail schreiben is ja nicht all zu teuer , wenn man ne größere Investition machen will und dann einiges sparen kann ;)

Thema:

Kutec-Tuning (Ermäßigung)

Die Seite wird geladen...

Kutec-Tuning (Ermäßigung) - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss