Kurzzeitzulassung Wie teuer was brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fabsi, 30.04.2005.

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Spanischen MR2 mit Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage anmelden (solange gilt glaub ich ein Kurzzeitkennzichen) Aber nun hab ich folgende Fragen

Was kostet es ein solchen zu machen?
    Was brauch ich? deutscher Brief? (hoffe nicht)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

greetz

fabsi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 30.04.2005
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Kosten sind mir nicht bekannt, einen Brief brauchste nicht. kriegst eine Art Fahrtenbuch, wo du Typ, Zweck etc. angibst. Muss glaube sonst nur den personalausweis vorzeigen.

Im zweifelsfall mal die Suche benutzen, gabs hier schon desöfteren das thema ;)

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Kein TÜV?? Wieso das denn nicht? Ist ja geil... :D gut zu wissen :)

5. MMR

MMR Lebende Foren Legende

nö, ich wollte eigentlich nur mal wieder n bisschen rumfahren wenn ich mal wieder zuhause bin :D abends kann man dort in der Dorfpampa eh nicht weggehen und wenn dann fahr ich sowieso nicht :D Aber zum rumfahren ists dort unten am Bodensee genau richtig :D gerade bei diesem göttlichen Wetter :) naja dann wirds eben eine Testfahrt :D

6. fabsi

fabsi Mitglied

Also bei mir ist es so das mein E12 zur Zeit verhindert ist. (Defekt) und ich kein anderen Wagen ausser den MR2 aus Spanien habe. Der hat aber kein TÜV und keine deutschen Papiere da ich den erst umschreiben muss. Ich wollte dann solange der E12 nicht läuft mit dem mein Tagesgeschäft erledigen. Ist das OK? oder kanne s da Probleme geben? Wie errechnet sich das mit der Versicherung ist das eine pauschale oder wird das nach dauer fahrzeug SF kalsse usw errechnet. Fallen Steuern an?

greetz fabsi

Thema: Kurzzeitzulassung Wie teuer was brauch ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzzeitzulassung gewerblich

,
  2. wie teuer ist kurzzeitzulassung?

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitzulassung Wie teuer was brauch ich? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...