Kurzzeitzulassung Wie teuer was brauch ich?

Diskutiere Kurzzeitzulassung Wie teuer was brauch ich? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich möchte meinen Spanischen MR2 mit Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage anmelden (solange gilt glaub ich ein Kurzzeitkennzichen) Aber...

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte meinen Spanischen MR2 mit Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage anmelden (solange gilt glaub ich ein Kurzzeitkennzichen) Aber nun hab ich folgende Fragen

    Was kostet es ein solchen zu machen?
    Was brauch ich? deutscher Brief? (hoffe nicht)


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    greetz

    fabsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 30.04.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Kosten sind mir nicht bekannt, einen Brief brauchste nicht. kriegst eine Art Fahrtenbuch, wo du Typ, Zweck etc. angibst. Muss glaube sonst nur den personalausweis vorzeigen.

    Im zweifelsfall mal die Suche benutzen, gabs hier schon desöfteren das thema ;)
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Kein TÜV?? Wieso das denn nicht? Ist ja geil... :D gut zu wissen :)
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nö, ich wollte eigentlich nur mal wieder n bisschen rumfahren wenn ich mal wieder zuhause bin :D abends kann man dort in der Dorfpampa eh nicht weggehen und wenn dann fahr ich sowieso nicht :D Aber zum rumfahren ists dort unten am Bodensee genau richtig :D gerade bei diesem göttlichen Wetter :) naja dann wirds eben eine Testfahrt :D
     
  6. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist es so das mein E12 zur Zeit verhindert ist. (Defekt) und ich kein anderen Wagen ausser den MR2 aus Spanien habe. Der hat aber kein TÜV und keine deutschen Papiere da ich den erst umschreiben muss. Ich wollte dann solange der E12 nicht läuft mit dem mein Tagesgeschäft erledigen. Ist das OK? oder kanne s da Probleme geben? Wie errechnet sich das mit der Versicherung ist das eine pauschale oder wird das nach dauer fahrzeug SF kalsse usw errechnet. Fallen Steuern an?


    greetz fabsi
     
Thema: Kurzzeitzulassung Wie teuer was brauch ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzzeitzulassung gewerblich

    ,
  2. wie teuer ist kurzzeitzulassung?

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitzulassung Wie teuer was brauch ich? - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

    Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...