......kurzzeitig etwas wenig Drehzahl

Diskutiere ......kurzzeitig etwas wenig Drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe in letzter Zeit festgestellt das mein AV nach dem anhalten extrem wenig Drehzahl hat. Für einen Moment liegt sie so bei 600..und er...

  1. #1 Dadwyler, 27.06.2009
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe in letzter Zeit festgestellt das mein AV nach dem anhalten extrem wenig Drehzahl hat. Für einen Moment liegt sie so bei 600..und er schüttelt sich ein bischen. Nach kurzer Zeit normalisiert sich das aber wieder und sie bleibt gleichmäßig bei etwa 800. Ich habe mir nur so meine Gedanken gemacht weil ich demnächst in den Urlaub fahre und mir jemand sagte, es könnte mit der Lamdasonde zusammenhängen. Es fing angeblich bei ihm auch so an und irgendwann ging die Kontrollleuchte an.....wäre blöd wenn es in Italien passiert. Bevor ich jetzt meinen TH aufsuche wollte ich gerne eure Meinung hören. Kann es auch der Luftmengenmesser sein oder ähnliches was ich evtl. selber beheben kann??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 27.06.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Welchen Motor hastn drin?

    600 ist je nach Motor vollkommen normal und dass er sich dabei etwas schüttelt auch.
     
  4. #3 Bezeckin, 27.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    hab ich bei mir auch, wenn er warm ist. Kannst mal den leerlaufregler bzw. die drosselklappe reinigen. manchmal hilft das etwas. Aber im groben ists schon normal so.
     
  5. #4 Dadwyler, 28.06.2009
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    2003 2.0 Executive 1AZ-FSE ??? ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

......kurzzeitig etwas wenig Drehzahl

Die Seite wird geladen...

......kurzzeitig etwas wenig Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  4. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  5. ein wenig abwechslung

    ein wenig abwechslung: Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...