Kurzvorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von fermoyracer, 15.09.2009.

1. #1 fermoyracer, 15.09.2009
    fermoyracer

fermoyracer Grünschnabel

Ehrlich gesagt, wollte ich mich eigentlich nur mal kurz informieren aber nach Stöbern in Eurem Forum habe ich mich dann mal angemeldet..

Zur eigentlichen Vorstellung:
    - Bin leidenschaftlicher Bastler, meist aber an unseren Motorrädern
    - Habe selber keinen Toyota, aber bastele jetzt bald mal am Paseo meiner Schwägerin ein wenig (Radio umbauen)
    - Sie lebt in Irland (bin da auch oft -Familie-), von daher ist der Paseo ein Rechtslenker
    - Der Wagen ist zwar klein aber fein. Er fährt sich prima und sieht auch noch schick aus (wie wir finden). Hab ihn damals mit ihr gemeinsam gekauft (ist ein 1997 Direktimport aus Japan).

Gruss

fr

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 15.09.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kurzbegruessung

Viel Spass hier und nicht alles Ernst nehmen 8)

4. #3 faulenzer62, 15.09.2009
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi,viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst

Thema:

Kurzvorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

1. Kurzvorstellung

Kurzvorstellung: Hallo, ich bin seit kurzem hier und möchte mich vorstellen - ich heiße Adam, komme aus Neumarkt i.d. Opf und meine Frau fährt einen Corolla E10...
  2. Kurzvorstellung von mir + T23

Kurzvorstellung von mir + T23: Hallo @ all, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit 10.08.2001 stolzer Besitzer einer Celica T23 S in onyxschwarz. Die Celi wurde am...