kurzstabantenne; [PS3] Rainbow Six Vegas 2 ; Toyota F1 Model Car 1:43 ; Schlüsselanhänger

Diskutiere kurzstabantenne; [PS3] Rainbow Six Vegas 2 ; Toyota F1 Model Car 1:43 ; Schlüsselanhänger im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete ein paar Sachen an, die bei mir keine Verwendung mehr haben und daher verstauben. Und dafür sind sie definitiv zu schade. 1)...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

biete ein paar Sachen an, die bei mir keine Verwendung mehr haben und daher verstauben. Und dafür sind sie definitiv zu schade.

1)

Schwarze Kurzstabantenne mit Verlängerungen und Gewinden.

Durch das Wetter ist die Antenne ausgeblichen/Fleckig und sollte in der gewünschten Farbe lackiert werden.

5€ INKL. Versand

2)

biete oben genanntes Spiel. Ist die Platiumversion. Ohne Mängel und sehr selten gespielt.

Für 11€ INKL. Versand

3)

Toyota F1 Model Car 1:43 Race TF109; J.T

Ist in der "Originalgarage" und ohne Schäden. "Limited Edition 1,640pcs"

13,90€ inkl. Versand

4)

Schlüsselanhänger mit Schriftzug.

Neu und OVP

5€ inkl. Versand

2. Anzeige

Thema:

kurzstabantenne; [PS3] Rainbow Six Vegas 2 ; Toyota F1 Model Car 1:43 ; Schlüsselanhänger

Die Seite wird geladen...

kurzstabantenne; [PS3] Rainbow Six Vegas 2 ; Toyota F1 Model Car 1:43 ; Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  3. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  4. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  5. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden