[KURZFRISTIG]Treffen Toyotamuseum

Diskutiere [KURZFRISTIG]Treffen Toyotamuseum im Planung Forum im Bereich Treffen; Wir (das www.japan-oldies.at und das www.japan-car-classics.de Forum) haben uns zu einem gemeinsamen kleinen Treffen im Toyota Museum in Passau...

1. Rainer

Rainer Junior Mitglied

Wir (das www.japan-oldies.at und das www.japan-car-classics.de Forum) haben uns zu einem gemeinsamen kleinen Treffen im Toyota Museum in Passau entschieden!

Dieses Treffen ist für euch leider sehr kurzfristig nur bekannt, denn es soll bereits MORGEN (22.Oktober) stattfinden.

Wer lust hat zu kommen kann einfach zu uns stoßen, wir sind ab etwa 11h vor-ort!

Sorry für die späte Meldung!

Würde mich freuen wenn vielleicht doch der eine oder andere Zeit und Lust hätte hin zu kommen!

Grüße

Rainer

2. Anzeige

3. #2 Noudels, 21.10.2005
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

Rainer wie vereinbart ich bin dabei

4. Rainer

Rainer Junior Mitglied

BOAAAAAAAAa, seit wann samma sooooooooooooooooo FÖRMLICH?? *gggg*

Thema:

[KURZFRISTIG]Treffen Toyotamuseum

Die Seite wird geladen...

[KURZFRISTIG]Treffen Toyotamuseum - Ähnliche Themen

1. Kurzfristiger T-shirt Druck

Kurzfristiger T-shirt Druck: Hallo. Da ich am Sonntag mehr oder weniger gleich nachm K-freitag am Ring nach Griechenland fliege, moechte ich mir gerne die Titelseite vom...
  2. 4A-FE kurzfristig nicht mehr angesprungen und läuft jetzt wieder???

4A-FE kurzfristig nicht mehr angesprungen und läuft jetzt wieder???: Hallo Leute, bin neu im Forum und sage erst mal moin und frohes neues!!! Mein Vater fährt seit 12,5 Jahren einen Toyota Avensis T22 mit 1,6...
  3. kurzfristig Urlaub HILFE

kurzfristig Urlaub HILFE: Wir möchten kurzfristig vpn 02.05 September wegfahren. Am liebsten ans Meer und billig. Von uns aus würde sich Belgien und die Niederlande...
  4. sehr sehr kurzfristig donnerstag abend griche in gondelsheim.

sehr sehr kurzfristig donnerstag abend griche in gondelsheim.: Hi Da XLarge abend vorbeikommt um paar teile zu holen . war mein gedanke beim Grichen in gondelsheim was essen zu gehen. zeitraum so 19 o. 2o...
  5. kurzfristiges treffen im Karlsruher raum und zwar nächsten sonntag. Wegen rolly

kurzfristiges treffen im Karlsruher raum und zwar nächsten sonntag. Wegen rolly: also wer hat lust ??? nächsten sonntag den 14. 08 ein Kleines treffen zu machen. denke mal nachmittags. ab 14 oder 15 uhr. wo ?? herzel ?? M...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden