kurzfristig: 3.4. im Ruhrpark Bochum

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von seeker, 25.03.2005.

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,

    das letzte parkhaus treffen ist ja schon was her, da haben der dreamcar und ich uns gedacht: neue toyos braucht das land :D

    also wer lust hat, wir sind am 3.4. (sonntag) ab 13h im ruhrpark in bochum. treffpunkt ist der parkplatz hinter mekkes - also einmal ganz rum fahren (ums UCI herum) und dann linke seite auf den parkplatz hinter mekkes.
    sollte es regnen, dann können wir auch ins parkhaus ein paar meter weiter ausweichen (die einfahrt rechts vor der aral).

    an dem datum/zeitpunkt wird sich vorraussichtlich nichts ändern .... wenn doch, sage ich natürlich direkt bescheid.
    aber da sollte doch jeder zeit haben :P ...

    mfg, philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 26.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jo ich denk mal da kann ich kommen :)
     
  4. #3 ArgonautGR, 26.03.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    jo, da würd ich auch mal vorbeischauen!
     
  5. #4 DreamCar, 26.03.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    schön dann sind wir ja schonmal 4. Aber wenns möglich ist, mehr mehr mehr ;).

    greatz der Alex
     
  6. #5 RollaFahrer, 27.03.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hmmz ... würde vll. kommen, kenne allerdings keinen von euch, und großartig was am wagen habe ich auch noch nicht gemacht :/
     
  7. #6 DreamCar, 27.03.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    das is vollkommen egal ob man was am wagen gemacht hat oder nicht!
    wir kommen dahin um wsa zu qutatschen, zukunfts pläne zu veröffentlichen, und zum staunen.

    P.S.: seeker kannst du mir eventuell die teile nummer von deinem Fächer krümmer mal in einer PN schicken? Wäre nett danke.

    greatz der Alex
     
  8. #7 RollaFahrer, 27.03.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenn alles glatt läuft, bin ich dabei
     
  9. #8 DreamCar, 27.03.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    okay aber noch ein paar mehr wären schon geil!
    also schaut was bei euch geht und kommt vorbei!
     
  10. #9 BlackYaris, 27.03.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich komm vielleicht auch... kommt drauf an, wann ich aus Karlsruhe zurückfahre! ?(
     
  11. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Mal schaun ob das bei uns auch klappt...

    DJMNM ist ja Sonntag eh immer da... (die bobbycars...)
     
  12. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen auch Hondafahrer kommen ?? :D
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    achja, die bobbycars sind ja auch am start! :]

    denke mal, da dürfen wir uns auch anschliessen - dann wirds auf jeden fall eine grössere runde, freu mich schon voll!
    die treffen sich auch aufm großen parkplatz hinter mekkes, also sollten wir uns da schon finden (weiss allerdings nicht welche zeit die vereinbart haben) ... frank, martin?! :D
    und natürllich können auch hondas, ect. kommen ... zum erzählen gibt es immer was und so wirds ja noch interessanter - wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen :]

    mfg, philipp
     
  14. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann melde ich mich hiermit auch an !!
     
  15. #14 DreamCar, 27.03.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. Ihr seid alle willkommen!
     
  16. Panic

    Panic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    udn ich natürlich auch, wenn nix dazwischen kommt.
     
  17. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann werd ich mal schauen ob wir das auch schaffen. Sonntags um 13Uhr ist doch schon ziemlich früh. ;)
    Aber wenn es geht kommen wir auch.
     
  18. #17 RollaFahrer, 30.03.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mit nem Kumpel.
    Er im Civic ich im Corolla
     
  19. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Lol, dann hab ich den Thread ja doch gefunden! *ggg*
    Ich bin auch natürlich da, da ich eh Sonntags immer ab 15 Uhr da bin! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    du verpeilo :rolleyes:

    ja, natürlich wirst du schon um 13h da sein ... kannst ja dann um 12:50 aufstehen :D ... und bring die bobbycars noch früher mit - sonst sehen wir die ja nur recht kurz. größere runde ist bestimmt noch luschtiger :]

    mfg, philipp
     
  22. #20 MichBeck, 01.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand TV für Formel 1 ?
     
Thema:

kurzfristig: 3.4. im Ruhrpark Bochum

Die Seite wird geladen...

kurzfristig: 3.4. im Ruhrpark Bochum - Ähnliche Themen

  1. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

    3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  2. Aygo Treffen 26.07.14 D&W Bochum ab 13 uhr

    Aygo Treffen 26.07.14 D&W Bochum ab 13 uhr: Fährt hier noch jemand einen AYGO? https://www.facebook.com/events/230895073774866/
  3. RA 28 in Bochum

    RA 28 in Bochum: Hallo mal ein anderer Weg. Ein Freund hat heute einen weißen Celica TA/RA28 in Bochum gesehen. Ich bin gebürtiger Bochumer nach Dortmund...
  4. Kurzfristiger T-shirt Druck

    Kurzfristiger T-shirt Druck: Hallo. Da ich am Sonntag mehr oder weniger gleich nachm K-freitag am Ring nach Griechenland fliege, moechte ich mir gerne die Titelseite vom...
  5. Beflocker im Raum Herne / Bochum gesucht

    Beflocker im Raum Herne / Bochum gesucht: Hallo Leute! Zwecks Beflockung verschiedenener Innenraumteile (Schaltknauf etc.) suche ich im Raum Herne / Bochum einen professionellen...