Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12

Diskutiere Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bin neulich mit geöffneter scheibe gefahren und hatte das radio leise, habe dann bei 50km/h in den 5. geschalten und was hörte ich, ein leises...

1. #1 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

bin neulich mit geöffneter scheibe gefahren und hatte das radio leise, habe dann bei 50km/h in den 5. geschalten und was hörte ich, ein leises qietschen. hab bei allen gängen mal gehört, aber es tritt nur auf, wenn ich in den 5. schalte. es müsste meiner meinung nach an dem getriebe liegen. was meint ihr, ist es was ernstes?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

Janni Senior Mitglied

Ist mir bei meiner Celi heute auch aufgefallen, aber bei mir sind es der 1. und 2. Gang. Ich vermute mal, dass das Gestänge mal gefettet werden muss

4. #3 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

garantie habe ich ja noch, also von daher kann es mir egal sein, ob das getriebe den arsch hoch macht :D

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 12.06.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ach, nur weil das Gestänge ein bisschen quitscht macht das Getriebe doch net Feierabend!

Bissken quitschen ist da vollkommen normal, die Fettung kann ja recht fix verschwinden.

6. #5 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

na dann werd ich diese woche mal mein händler aufsuchen, mal sehen was der dazu meint

Thema:

Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12

Die Seite wird geladen...

Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...