Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12

Diskutiere Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bin neulich mit geöffneter scheibe gefahren und hatte das radio leise, habe dann bei 50km/h in den 5. geschalten und was hörte ich, ein leises...

  1. #1 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bin neulich mit geöffneter scheibe gefahren und hatte das radio leise, habe dann bei 50km/h in den 5. geschalten und was hörte ich, ein leises qietschen. hab bei allen gängen mal gehört, aber es tritt nur auf, wenn ich in den 5. schalte. es müsste meiner meinung nach an dem getriebe liegen. was meint ihr, ist es was ernstes?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Ist mir bei meiner Celi heute auch aufgefallen, aber bei mir sind es der 1. und 2. Gang. Ich vermute mal, dass das Gestänge mal gefettet werden muss
     
  4. #3 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    garantie habe ich ja noch, also von daher kann es mir egal sein, ob das getriebe den arsch hoch macht :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 12.06.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ach, nur weil das Gestänge ein bisschen quitscht macht das Getriebe doch net Feierabend!

    Bissken quitschen ist da vollkommen normal, die Fettung kann ja recht fix verschwinden.
     
  6. #5 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    na dann werd ich diese woche mal mein händler aufsuchen, mal sehen was der dazu meint
     
Thema: Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5. gang quietscht

Die Seite wird geladen...

Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...