Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E12Racer, 12.06.2006.

  1. #1 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bin neulich mit geöffneter scheibe gefahren und hatte das radio leise, habe dann bei 50km/h in den 5. geschalten und was hörte ich, ein leises qietschen. hab bei allen gängen mal gehört, aber es tritt nur auf, wenn ich in den 5. schalte. es müsste meiner meinung nach an dem getriebe liegen. was meint ihr, ist es was ernstes?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Ist mir bei meiner Celi heute auch aufgefallen, aber bei mir sind es der 1. und 2. Gang. Ich vermute mal, dass das Gestänge mal gefettet werden muss
     
  4. #3 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    garantie habe ich ja noch, also von daher kann es mir egal sein, ob das getriebe den arsch hoch macht :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 12.06.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ach, nur weil das Gestänge ein bisschen quitscht macht das Getriebe doch net Feierabend!

    Bissken quitschen ist da vollkommen normal, die Fettung kann ja recht fix verschwinden.
     
  6. #5 E12Racer, 12.06.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    na dann werd ich diese woche mal mein händler aufsuchen, mal sehen was der dazu meint
     
Thema:

Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12

Die Seite wird geladen...

Kurzes quietschen bei schalten in den 5. gang beim e12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?