Kurzes Getriebe für 3SGE

Diskutiere Kurzes Getriebe für 3SGE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kurzen Getriebe für einen 3SGE Motor. Sie sollten ok sein am bestem vom T18 oder T19. Preise inkl....

1. #1 Die_Tuninggarage_NVP, 22.03.2012
    Die_Tuninggarage_NVP

Die_Tuninggarage_NVP Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22U
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem kurzen Getriebe für einen 3SGE Motor. Sie sollten ok sein am bestem vom T18 oder T19. Preise inkl. Versand bitte.

MfG
    Frank

Preisregion: 100€

2. Anzeige

schau mal hier: Kurzes Getriebe für 3SGE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzes Getriebe für 3SGE

Die Seite wird geladen...

Kurzes Getriebe für 3SGE - Ähnliche Themen

1. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Celica ST202 Sperrdiff-Getriebe kurze Übersetzung

Celica ST202 Sperrdiff-Getriebe kurze Übersetzung: Habe hier ein Sperrdiffgetriebe mit kurzer Übersetzung. Getriebecode: E56 inkl: passender Antriebswellen für Celica T20 GT. Endübersetzung:...
  4. Getriebe von T20 GT kürzer übersetzen ? ? ? ? ?

Getriebe von T20 GT kürzer übersetzen ? ? ? ? ?: Hab ne T20 GT VFL also die 175PS Version mit Super Strut Ich persönlich finde sie ist zu lang übersetzt. Meine frage dazu wäre jetzt kann man...
  5. Kürzestes Getriebe 3sge?

Kürzestes Getriebe 3sge?: Hallo, was ist denn das kürzeste evtl. passende Getriebe für einen 3sge Motor mit Frontantrieb? Muss nicht 1 zu 1 passen, hauptsache es ist zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden