kurzer Zwischenbericht aus Tirol

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von sharky, 29.08.2006.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Hi Leutz,

    der Urlaub ist fast vorbei, ich wollte mich nur mal kurz melden. Die haben hier extra für uns mächtig große Steine hingelegt, wie in Original Heidi- Filmen...

    ...ansonsten so, wie man es bei dieser Art Urlaub immer erlebt, täglich zwischen 700 und 1000 Höhenmeter, dann Reit im Winkl, Kitzbühel und die anderen üblichen Verdächtigen. Ein Highlight war ein Oldtimertreffen am Tegernsee, wo wirklich Top- Oldies vertreten waren.

    Zunächst ein paar Alpen- Impressionen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier die Oldies:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    am Samstag gehts dann noch für 2 Tage nach München und anschließend nach Hause, rein in den alltäglichen Wahnsinn. Dann liest man sich wieder. Allen noch schöne Grüße von Marion, Jackie und dem weisen Hai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ach ja, W-LAN im Hotel rulez!

    Was ich vermisse, ist mein MR 2. Wir sind wegen Wauwi, Platz und so mit dem Lex gefahren, und hier gibts keine einzige Gerade, und Kurven und Serpentinen bis zum Blödwerden. Der schwarze Riese hat zwar auch ein Top- Fahrwerk, aber für den Giftzwerg gibts hier keinen Ersatz.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hammer !!!


    Habt noch viel spass !!!


    Mfg
     
  5. #4 Dark Angel, 29.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Da bekomme ich Fernweh. Noch viel Spaß im Urlaub.

    mfg Dark Angel :]
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wünsche euch noch viel Spass und sag Marion, sie soll viele Fotos machen - der nächste Abend bei euch kommt bestimmt :D
     
  7. #6 CELINATOR, 29.08.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schöne Bilder. :]

    Österreich ist manchmal recht witzig. ;)

    [​IMG]

    Da gibts viele ******

    [​IMG]

    :D
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hallo Opi,
    ich hoffe Ihr entspannt Euch schön- nächste Woche werden wir sicher nochmal grillen und bis dahin solltest Du Deine Leberwerte mal wieder auf Normalbereich einstellen- also fleißig üben :]
    Schöne Grüße auch an die holde Gattin und meine schwarze Schönheit.
    Hau rein :D

    Toy
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ja da stimme ich mal zu, wird zeit das ihr wiederkommt, simon bleibt aus verzweiflung schon am wochenende daheim :D:D:D

    wir haben extra für marion ein paar kuhsupra bilder gemacht :D:D:D

    schönen urlaub noch

    cu udo
     
  10. #9 MontyBurns, 30.08.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    freut mich wenns dir bei uns gefällt.

    schönen aufenthalt noch!



    nette grüsse
    monty
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    genau das meinte ich mit "dem alltäglichen Wahnsinn" , dass - kaum ist man zu Hause - die Meute über einen herfällt.......

    .....habe schon einen schönen Obstlerfür meinen Forumsenkel und einen Klaren für meinen vollschlanken Freund ;) :D , wir kriegen das schon hin :]

    habe ich da was verpasst ???

    tztztz, kaum ist man mal zwei Wochen weg ;) :D
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was sollste schon verpasst haben ?( :D
    Hab noch brasilianischen Likör, der muss natürlich in guter Umgebung und Gesellschaft getrunken werden ...
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nicht wieder was Du denkst :rolleyes: :D

    Das sind doch Neuigkeiten, die man gerne vernimmt :] :D

    Yeehaa :D

    Toy
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    ...ich meinte wohl nicht den Likör :rofl
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    versoffenes Pack :D:D:D:D

    Kissenschlacht im Vensis ist diesmal nicht :P


    Ciao

    AJ
     
  16. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    vor allem, weil die da immer ihre Spritflaschen liegen lassen und so ahnungslose und ohnehin erblich vorbelastete Kinder zum Saufen animieren :rofl
     
  17. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hier noch ein paar pics vom schwarzen Riesen in Tirol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    War mir auch klar, aber die Frage war leicht rethorisch :D
     
  19. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Watten datt wieder fürn Schweinkram ???

    so, ich muss los, der Chiemsee ruft :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    :D

    Ahhhhhh, du bist so fies ... muss gleich arbeiten, viel Spass noch und liebe Grüße bzw. nen Knuddler an den Rest ...
     
  22. #20 Bassdriver, 31.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wären was für unseren Kalenderboy.
    Tolle Location.

    Aber die Kiste ist ja saumäßig dreckig.
    Gabs kein Wasserfall unterwegs wo du mal drunter durch fahren konntest :D
     
Thema:

kurzer Zwischenbericht aus Tirol

Die Seite wird geladen...

kurzer Zwischenbericht aus Tirol - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...