Kurzer Einblick meiner Rina

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Manjati, 13.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    da ja jetzt Winter ist möchte meine Rina sich auch etwas verschönern :D

    Bin zwar noch lange nicht fertig aber ich wollte euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten.

    Aber seht selbst und übt angemessene Kritik !!! :]

    Erstmal neues Fahrwerk 60/30 (ich weiß, Bild ist schlecht)

    [​IMG]

    Dann noch die Lichter:
    Vorher

    [​IMG]

    Nacher:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und da ich sie am Freitag zum Lackierer gegeben habe müßt ihr euch mit dem alten Bild begnügen

    [​IMG]


    Sollten die Bilder nicht angezeigt werden, könnte sie mir jemand reinstellen ? Mein Server will wohl nicht ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 13.02.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    kommt echt geil die rina. warum giebts solche klarglasscheinwerfer nich für den t22... ;(
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Marco der ist aber höher als der war kann das !?

    Und die KlarGläser bei dir machen viel her ! TOP !

    Sieht schon besser aus als Matce seiner :D
     
  5. #4 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Jepp hast recht, ist höher als vorher aber da ich wieder auf 17" gehe werden die Radhäuser prima gefüllt und die Bodenfreiheit bleibt schön fahrbar !!


    Wer ist Matce ?? 8)
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich pack mir für den Sommer Brock B1 in 9x16 ET15 Ringsum drauf ... liegen grad in Essen beim Polierer :D

    Ja, was isn nu Matce ?(

    Was kommen denn für 17" drauf !? Also, von der breite her ... ??

    Hab das Gewinde immernoch nicht eingebaut ... schande über mein haupt ;( Und der Kofferraum sieht noch schlimmer aus als vorher ...
     
  7. #6 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Zufällig die gleichen die du drauf machst ;(

    Aber in 8,5x17 ET13 ringsrum mit poliertem Bett und flachen Deckeln.
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber noch BCW B1 ! Kannst Du mir mal bitte von deinen Deckel den Aussendurchmesser und den abstand von der Schraube zum Rand geben !? Wäre dir sehr dankbar !

    Für meine Deckel hab ich aber auch schon was ganz interessanten ausgedacht, damit werde ich mir nicht viele freunde machen aber was juckt mich dat :D
     
  9. #8 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich die Felgen dann mal hier habe kann ich das gerne machen.
    Noch sind die beim Händler ;)
     
  10. #9 SB-Corolla, 13.02.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ist das wohl ne VW Front? Ich schätze auf Coraddo, (oder wie schreibt man den?)
     
  11. #10 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Jepp CORRADO ! :]
     
  12. #11 Royal-Flash, 13.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Front is interessant...... Selber angepasst, oder passt die so?

    zu den Shcienwerfern? Wo gibt es Tüvvige Klarglasler in Deutschland? Hab deswegen auch schon geguckt, aber nix gefunden.

    Schätze die Heckleuchten waren Serie. Passen auf jeden Fall sehr gut zu dem Rot. Bei meinem Blauen find ich die Facelift trotz des Oranges der Blinker passender.

    Ist das Wirklich 60/30?.. die sieht so gleichmäßig tiefer aus. Aber kommt schon gut. Nur dieser schwarze Streifen auf dem Heck, is das ne 3. Bremsleuchte?... sieht komisch aus.

    Zu Spoiler: Dachte immer der Originale säh nich so dolle aus auf der Rina Limo, nur auf'm Liftback.... kommt aber doch ganz gut.
     
  13. #12 Slowrider, 13.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht lecker aus mit klarglas und der neuen front :]
     
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Super Marco ! Danke schonmal !

    Die Flachen Deckel sollen ja angeblich bei den BCW nicht passen, ich will wissen was da dran ist !

    Und jetzt in die Scheinwerfer noch Xenon Knallen ? :D

    Willste mir nicht deine Domstrebe verkaufen !? Brauch noch eine für hinten :D
     
  15. #14 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Also fangen wir mal an :D

    Ja, selber angepasst und war ne heiden Arbeit

    Tüvige gibt es nirgendwo in Deutschland

    Ja, sind Serie, da Vorfacelift

    Ja, ist 60/30 und ist auch gleichmäßig, da die Anlage im Kfferraum ziehmlich viel wiegt und meine beiden Kiddy's noch auf dem Rücksitz saßen als ich das Foto gemacht habe.

    3. Bremsleuchte kommt auch wieder weg und der Spoiler auch !!
     
  16. #15 Royal-Flash, 13.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich beneide dich imme rnoch um die Scheiss Lippe... die verändert das Gesicht der Rina schon ganz gut. Nur der Preis!!! 300€ für stückschen Plastik, dann noch lacken....uiuiuiui
     
  17. #16 SAinTx666, 13.02.2005
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    @Markus

    was ist denn nun definitv dran, an dem xenon. Du schreibst ja auch auf Deiner Page dass Du jetzt xenon drin hast.
    Klär uns doch mal genau auf. Ist das ein universelles Kit ?
    Oder hast Du von den ganzen einzelnen Xenon Scheinwerfern die es so gibt, was zu recht gebastelt ?

    Und was kostet die ganzen Angelegenheit ?

    Komm doch mal mit ein paar genauen Infos rüber.

    Gruß Phil
     
  18. #17 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    @saint

    Ein Kumpel von mir hat in seinem 11 Jahre altem Passat ein Xenon Bausatz für H7 von Ebay eingebaut mit Brenner und allem.
    War damit beim Tüv und da er eine Handvoll Gutachten dafür hatte (die dabei waren) brauchte er die noch nichtmal eintragen lassen.

    Er hat ich glaub 8000 Kelvin oder so und das ist sowas von blau !!!!!

    Markus hat welche von Audi :D mit Brenner und allem aber ob die Eintragunsfrei sind, weiß ich nicht ?!!
     
  19. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Xenon von einem Audi "geliehen" !

    Musste eigentlich nur den Brenner in einen H4 Sockel einpassen und eine Kappe unter den Brenner setzten damit es wie Abblendlicht leuchtet und nicht in alle richtungen als Fernlicht !

    Sonst alles kein problem ! Asso doch Problem ... KEIN TÜV !

    Aber*aufholzklopf* in 2 jahren keine probleme damit gehabt, sogar über die HU damit gekommen.

    Edit : wie kommste auf Porsche !? Aber ist eh egal, BWM, Mercedes, Porsche, Audi, Renault oder sonst was, von den Brennern ist eh es gleich !

    Edit 2 : Marco hast mir keine Antwort auf meine frage oben gegeben ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manjati, 13.02.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    OK,
    Domstrebe kriegst du nicht und Xenon mal sehen was der Geldbeutel nach den ganzen anderen Sachen noch sagt
     
  22. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Schade, da deine Domstrebe diesen Krasseren Knick nach oben hat würde ich die über meinem Woofer drüber bekommen ... naja muss ich mal was bauen :D

    Ich hab fürs Xenon ca 130€ bezahlt !
     
Thema:

Kurzer Einblick meiner Rina

Die Seite wird geladen...

Kurzer Einblick meiner Rina - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.