Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von midengined, 11.07.2002.

  1. #1 midengined, 11.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habt ihr das schon mal gehabt. Ihr fährt mit dem Auto plötzlich geht der Motor aus, und gleich wieder an. Das Radioläuft auch gleich mit ?<br />Danach läuft Motor normal wieder,nur das die Motorwarnleuchte leuchtet??

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 11.07.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich nur von Opel, bei Toyota ist mir das fremd! Weis aber auch nicht wie du das Problem beheben kannst!
     
  4. #3 midengined, 11.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das könnte ja auch der Klopfsensor gewesen sein ???? Mein Motor ist nicht grad 'stock'.
     
  5. #4 karsten w, 15.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich Störung durch eine externe elektromagnetische Quelle (z.B Handy). Am besten Batterie mal für eine Minute abklemmen. Wenn danach die Motorkontrolleuchte immer noch leuchtet, FEhlerspeicher auslesen lassen.
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Der Klopsensor war's bestimmt nicht... aber ich habe da schon so'ne Vermutung! ;)

    Mail mir privat...
     
  7. #6 Master_328, 16.07.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    den speicher kann man selbst auslesen und auch löschen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 midengined, 16.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal ???
     
  10. #8 Frank W, 16.07.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Auslesen über eine Kabelbrücke(einfaches Kabel) womit man den Diagnosestecker überbrückt und die Blinksignale auslesen am Armaturenbrett.Kann Dir aber auf anhieb nicht sagen welche du überbrücken mußt.Löschen einfach die Batterie abklemmen für ein paar Minuten.
     
Thema:

Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20)

Die Seite wird geladen...

Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20) - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg