Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20)

Diskutiere Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Habt ihr das schon mal gehabt. Ihr fährt mit dem Auto plötzlich geht der Motor aus, und gleich wieder an. Das Radioläuft auch gleich mit...

  1. #1 midengined, 11.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habt ihr das schon mal gehabt. Ihr fährt mit dem Auto plötzlich geht der Motor aus, und gleich wieder an. Das Radioläuft auch gleich mit ?<br />Danach läuft Motor normal wieder,nur das die Motorwarnleuchte leuchtet??

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 11.07.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich nur von Opel, bei Toyota ist mir das fremd! Weis aber auch nicht wie du das Problem beheben kannst!
     
  4. #3 midengined, 11.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das könnte ja auch der Klopfsensor gewesen sein ???? Mein Motor ist nicht grad 'stock'.
     
  5. #4 karsten w, 15.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich Störung durch eine externe elektromagnetische Quelle (z.B Handy). Am besten Batterie mal für eine Minute abklemmen. Wenn danach die Motorkontrolleuchte immer noch leuchtet, FEhlerspeicher auslesen lassen.
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Der Klopsensor war's bestimmt nicht... aber ich habe da schon so'ne Vermutung! ;)

    Mail mir privat...
     
  7. #6 Master_328, 16.07.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    den speicher kann man selbst auslesen und auch löschen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 midengined, 16.07.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal ???
     
  10. #8 Frank W, 16.07.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Auslesen über eine Kabelbrücke(einfaches Kabel) womit man den Diagnosestecker überbrückt und die Blinksignale auslesen am Armaturenbrett.Kann Dir aber auf anhieb nicht sagen welche du überbrücken mußt.Löschen einfach die Batterie abklemmen für ein paar Minuten.
     
Thema:

Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20)

Die Seite wird geladen...

Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20) - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

    Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...