Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20)

Diskutiere Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Habt ihr das schon mal gehabt. Ihr fährt mit dem Auto plötzlich geht der Motor aus, und gleich wieder an. Das Radioläuft auch gleich mit...

1. #1 midengined, 11.07.2002
    midengined

midengined Mitglied

Hallo.

Habt ihr das schon mal gehabt. Ihr fährt mit dem Auto plötzlich geht der Motor aus, und gleich wieder an. Das Radioläuft auch gleich mit ?<br />Danach läuft Motor normal wieder,nur das die Motorwarnleuchte leuchtet??

Gruss

2. Anzeige

Thema:

Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20)

Die Seite wird geladen...

Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20) - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage......

Kurze Frage......: Ist hier im Forum zufällig jemand, der bei Toyota arbeitet und/oder bei Toyota schraubt und/oder eine Toyota-Werkstatt hat und mir evtl....
  2. Suche re. Schiebetür mit Schiebefenster für Hiace H12 (2005) kurz

Suche re. Schiebetür mit Schiebefenster für Hiace H12 (2005) kurz: Hallo, ich suche für meinen Toyota Hiace H12 (2005, kurze Version) Kastenwagen eine Schiebetür mit Schiebefenster für die Beifahrerseite....
  3. Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  4. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  5. Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20)

Kurzer Aussetzter des Motors (3SGE im SW20): Hallo. Habt ihr das schon mal gehabt. Ihr fährt mit dem Auto plötzlich geht der Motor aus, und gleich wieder an. Das Radioläuft auch gleich mit...