kurze vorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von skamp, 20.11.2007.

  1. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!



    Keine Ahnung wie Ihr das hier handhabt, bin es aber gewohnt sich in nem neuen Board kurz vorzustellen!

    Also kommen wir zur Sache:



    Mein richtiger Name ist Christian, bin 21 Jahre jung und komme aus Bad Oeynhausen in NRW.



    Meine bisherige Auto-Kariere begann mit einem alten S3 gefolgt von einem S2000, bis vor ca. einem monat und nun bin ich seid dem stolzer besitzer eines neuen Yaris TS !



    Bilder stelle ich gerne bei gelegenheit noch nachträglich rein!



    Ich hoffe hier Hilfestellung bei verschiedenen Fragen zu erhalten rund um den Wagen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich wilkommen
    in der großen toyota familie :D
    hoffe du hast viel spass mit deinem ts?
    warum tauscht man nen s2000 gegen nen yaris?
    gruß marcel :D
     
  4. #3 EngineTS, 20.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Herzlich willkommen

    das interessiert mich jetzt auch :D
     
  5. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    glaubt mir der entschluss war nicht gerade leicht und der S fehlt mir!
    aber leider beruflich viel unterwegs und bei spassbringender fahrweise :D hat mich der spass dann locker 300 chipse im monat nur für sprit gekostet und da hatte ich kein bock mehr drauf ;)

    dagagen glaube ich das der yaris garnix verbraucht ?! und dennoch relativ viel spass macht :)
    habe durch den wegfall des S evtl die möglichkeit dann doch das ein oder andere am yaris zu verändern ;)





    aber es steht fest mir kommt auf jedenfall irgendwann wieder nen S aufn hof :D
     
  6. #5 Andy T20, 20.11.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    na dann....

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
     
  7. #6 Redfire, 20.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Da hast du aber in den jungen Jahren schon ein paar schicken Wagen gehbt...... :]
     
  8. #7 --Mailman--, 21.11.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Ja, Bilder sind nie verkehrt :D
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 21.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :)
     
  10. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    vieln dank für das herzliche wilkommen!

    ja der S3 war nen ausgedienter meiner eltern und der S2000 nen erster versuch der eigenfinanzierung!

    bin sicher beim yaris siehts besser aus ;) liegen zwar welten zwischen aber geht echt steil! bilder folgen am we
     
  11. #10 faulenzer62, 21.11.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst.
     
  12. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    thx!

    wie gesagt bilder folgen am we!
    werd dann evtl. als neuen beitrag kurz die langfristigen umbaumaßnahmen die in planung sind vorstellen!
    bin auf eure meinungen gespannt :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    so habe die geplante vorgehensweise hier kurz zusammengefasst! werde da auch fotos posten und die, die es interessiert aufm laufenden halten!
     
  15. #13 Benzoesäure, 27.11.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    ein zartes hallo auch von mir :D
     
Thema:

kurze vorstellung

Die Seite wird geladen...

kurze vorstellung - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  3. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  4. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...