Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Fieser Möpp, 04.05.2016.

1. #1 Fieser Möpp, 04.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2016
    Fieser Möpp

Fieser Möpp Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hilux Revo TRD Sportivo
    Hallo und guten Tag zusammen ,
    mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen und währe das auch noch heute .... Nun hat es mich schon vor einiger Zeit nach Thailand verschlagen und hier sind Volvos leider extrem teuer und die Ersatzteilversorgung ist nicht einfach . Also hatte ich mir als erstes Auto hier vor 2 Jahren einen Nissan Navara neu gekauft .. Leider habe ich in der ganzen Zeit keine emotionale Bindung zu dem Fahrzeug entwickelt ....für mich war das nur ein seelenloser Haufen Plastikmüll der gefahren ist nicht mehr .
    Dann habe ich im April auf der Bangkok Motorshow den neuen Hilux Revo TRD Sportivo entdeckt .... ja nun lange Rede kurzer Sinn der Nissan wurde verkauft und seit einer Woche steht nun der Revo im Carport ! Ich muss sagen ich bin vom Unterschied überwältigt . Der Nissan und auch der alte Hilux sind in punkto Laufruhe und Fahrkomfort
    gerade zu Rüttelplatten im Vergleich zum neunen Revo . Ich habe die Version mit der 6 Gang Automatic mit Sport und Eco Stufe und das ist wirklich top . Nun freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch .

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 04.05.2016
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...willkommen Fieser Möpp....:D

4. #3 Corollamen, 05.05.2016
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Willkommen im Forum
    und viel freude mit dem Hilux

5. #4 PoorFly, 05.05.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Auch von mir:
    Herzlich Willkommen.

6. #5 Sascha_Rhbg, 05.05.2016
    Sascha_Rhbg

Sascha_Rhbg Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Von mir auch ein Willkommen.

Bin auf deine Erfahrungen schon echt gespannt.

Gruß
    Sascha

Gesendet von meinem mobilen Knecht

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  3. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  4. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  5. AlexSB stellt sich kurz vor

AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...