Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529

Diskutiere Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; HI Biete ein kürzere Differential Übersetzung für die C5* Getiebe. Die Übersetzung ist Neu und hat ein 4,529er übersetzungsverhältniss > ist...

1. #1 Devil Tuning, 22.03.2011
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    HI
    Biete ein kürzere Differential Übersetzung für die C5* Getiebe.
    Die Übersetzung ist Neu und hat ein 4,529er übersetzungsverhältniss > ist Kürzer als serie.
    > beschleunigung besser, Topspeed weniger.
    Die Übersetzung ist passend für MR2 AW11 Corolla mit 4afe/4age Celica 1,6/1,8 Starlet Turbo usw.

Weitere infos zu eurem Getriebe findet ihr hier.

Preis 580€ inkl. Versand.

Gruss devil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 26.10.2011
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
Thema:

Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529

Die Seite wird geladen...

Kurze getriebe Übersetzung für C 5 Gang 4,529 - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...