Kurze Fragen bitte 180° Phase

Diskutiere Kurze Fragen bitte 180° Phase im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ICh habe jetzt meine beiden DD9515 jetzt soweit das sie spielen! Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Plus am Sub minus am Amp anschließen soll...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    ICh habe jetzt meine beiden DD9515 jetzt soweit das sie spielen!

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Plus am Sub minus am Amp anschließen soll da er ja passiv eingebaut ist?

    Oder ist das egal?

    Kaputt machen kann ich da ja nichts!

    Normal weiss ich es aber ich steh gerade voll am Schlauch und möchte das heute noch erledigen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartmatze, 04.12.2008
    Smartmatze

    Smartmatze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Was meinst du?

    Ob du den Subwoofer richtig polst oder falsch hängt damit zusammen, wie er sich besser ins Musikgeschehen einfügt. Bei 2 9515 ist dies aber wahrscheinlich ohnehin nicht wirklich wichtig, da kaum ein Frontsystem da noch mithalten können dürfte ;)
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Pass aber auf, dass Du wenn dann BEIDE verpolst und nicht nur einen! :D
     
Thema:

Kurze Fragen bitte 180° Phase

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen bitte 180° Phase - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...