Kurze Fragen bitte 180° Phase

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10, 03.12.2008.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    ICh habe jetzt meine beiden DD9515 jetzt soweit das sie spielen!

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Plus am Sub minus am Amp anschließen soll da er ja passiv eingebaut ist?

    Oder ist das egal?

    Kaputt machen kann ich da ja nichts!

    Normal weiss ich es aber ich steh gerade voll am Schlauch und möchte das heute noch erledigen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartmatze, 04.12.2008
    Smartmatze

    Smartmatze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Was meinst du?

    Ob du den Subwoofer richtig polst oder falsch hängt damit zusammen, wie er sich besser ins Musikgeschehen einfügt. Bei 2 9515 ist dies aber wahrscheinlich ohnehin nicht wirklich wichtig, da kaum ein Frontsystem da noch mithalten können dürfte ;)
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Pass aber auf, dass Du wenn dann BEIDE verpolst und nicht nur einen! :D
     
Thema:

Kurze Fragen bitte 180° Phase

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen bitte 180° Phase - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...