Kurze Fragen bitte 180° Phase

Diskutiere Kurze Fragen bitte 180° Phase im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ICh habe jetzt meine beiden DD9515 jetzt soweit das sie spielen! Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Plus am Sub minus am Amp anschließen soll...

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

ICh habe jetzt meine beiden DD9515 jetzt soweit das sie spielen!

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Plus am Sub minus am Amp anschließen soll da er ja passiv eingebaut ist?

Oder ist das egal?

Kaputt machen kann ich da ja nichts!

Normal weiss ich es aber ich steh gerade voll am Schlauch und möchte das heute noch erledigen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartmatze, 04.12.2008
    Smartmatze

Smartmatze Junior Mitglied

Hä? Was meinst du?

Ob du den Subwoofer richtig polst oder falsch hängt damit zusammen, wie er sich besser ins Musikgeschehen einfügt. Bei 2 9515 ist dies aber wahrscheinlich ohnehin nicht wirklich wichtig, da kaum ein Frontsystem da noch mithalten können dürfte ;)

4. grille

grille Lebende Foren Legende

Pass aber auf, dass Du wenn dann BEIDE verpolst und nicht nur einen! :D

Thema:

Kurze Fragen bitte 180° Phase

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen bitte 180° Phase - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....