Kurze Fragen bitte 180° Phase

Diskutiere Kurze Fragen bitte 180° Phase im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ICh habe jetzt meine beiden DD9515 jetzt soweit das sie spielen! Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Plus am Sub minus am Amp anschließen soll...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    ICh habe jetzt meine beiden DD9515 jetzt soweit das sie spielen!

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Plus am Sub minus am Amp anschließen soll da er ja passiv eingebaut ist?

    Oder ist das egal?

    Kaputt machen kann ich da ja nichts!

    Normal weiss ich es aber ich steh gerade voll am Schlauch und möchte das heute noch erledigen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartmatze, 04.12.2008
    Smartmatze

    Smartmatze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Was meinst du?

    Ob du den Subwoofer richtig polst oder falsch hängt damit zusammen, wie er sich besser ins Musikgeschehen einfügt. Bei 2 9515 ist dies aber wahrscheinlich ohnehin nicht wirklich wichtig, da kaum ein Frontsystem da noch mithalten können dürfte ;)
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Pass aber auf, dass Du wenn dann BEIDE verpolst und nicht nur einen! :D
     
Thema:

Kurze Fragen bitte 180° Phase

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen bitte 180° Phase - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...