Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Schriftzüge an der Heckklappe am besten ab bekomme ohne den Lack zu beschädigen? Mfg CorollaTurbo

  1. #1 HS-EM 35, 23.08.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Schriftzüge an der Heckklappe am besten ab bekomme ohne den Lack zu beschädigen?

    Mfg CorollaTurbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Der wurde bei mir vom Lackierer nach meinem Unfall :( entfernt.<br />Der ist mit einer Art Silikon geklebt.<br />Ich empfehle dir, den mit Angelschnur "abzuschneiden" und den rest mit spiritus abzuwaschen.
     
  4. #3 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    geht auch mit gewalt :D mit nem schraubenzieher und ohne fön :D
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    LACKMÖRDER

    :D
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Geht auch andersum, mit Kältespray tüchtig durchkühlen, und dann abzupfen.. Hinterlässt keine klebrigen Rückstände so..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sauron - nö meinem lack da hinten gehts gut :( )
     
  9. #7 SB-Corolla, 24.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wenn die Schrift gut warm ist kannst du die auch abdrehen so wars mal bei mir. Mit nem Heißluftfön gehts am besten mußt nur aufpassen das der Lack nicht so heiß wird sonst droht Blasengefahr. Denn Kleber mußt du dann wegpolieren ist aber ne menge arbeit das schruppen.<br />Schau mal bei Hardy auf der Hompage der hat auch ne ausführliche Anleitung drin!<br />Mfg.
     
Thema:

Kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...