Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Schriftzüge an der Heckklappe am besten ab bekomme ohne den Lack zu beschädigen? Mfg CorollaTurbo

  1. #1 HS-EM 35, 23.08.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Schriftzüge an der Heckklappe am besten ab bekomme ohne den Lack zu beschädigen?

    Mfg CorollaTurbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Der wurde bei mir vom Lackierer nach meinem Unfall :( entfernt.<br />Der ist mit einer Art Silikon geklebt.<br />Ich empfehle dir, den mit Angelschnur "abzuschneiden" und den rest mit spiritus abzuwaschen.
     
  4. #3 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    geht auch mit gewalt :D mit nem schraubenzieher und ohne fön :D
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    LACKMÖRDER

    :D
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Geht auch andersum, mit Kältespray tüchtig durchkühlen, und dann abzupfen.. Hinterlässt keine klebrigen Rückstände so..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sauron - nö meinem lack da hinten gehts gut :( )
     
  9. #7 SB-Corolla, 24.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wenn die Schrift gut warm ist kannst du die auch abdrehen so wars mal bei mir. Mit nem Heißluftfön gehts am besten mußt nur aufpassen das der Lack nicht so heiß wird sonst droht Blasengefahr. Denn Kleber mußt du dann wegpolieren ist aber ne menge arbeit das schruppen.<br />Schau mal bei Hardy auf der Hompage der hat auch ne ausführliche Anleitung drin!<br />Mfg.
     
Thema:

Kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...