kurze frage zu t-vis

Diskutiere kurze frage zu t-vis im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag... Hab gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Ich wollte mal fragen, welche corolla Motoren tvis haben. Mir reichen eigentlich die...

  1. #1 rico157, 30.10.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag...

    Hab gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
    Ich wollte mal fragen, welche corolla Motoren tvis haben. Mir reichen eigentlich die Angaben von e9 und e10. Bei meinem alten 1.3 e9 lifti fühlte ich ab einer gewissen drehzahl einen Schub...Hatte der tvis? Diesen Schub vermisse ich bei meinem jetzigen e10 Si und ich wollt fragen, ob das tvis kaputt ist oder ob der gar keins hat...

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Weder Dein 1.3er Liftback noch der E10Si hatten/haben TVis.
    TVIS hatten einige 4A-GE Motoren und die ersten 3S-GE
     
  4. #3 micha-wi, 30.10.2005
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    und wenns defekt gewesen wäre hätte man den schub doch noch mehr gemerkt
     
  5. #4 rico157, 30.10.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    nicht unbedingt, weil wenn die klappe kaput geht und zu dem zeitpunkt im geschlossenem zustand war, dann geht sie halt einfach nicht mehr auf...

    warum hatte ich dann bei dem e9er lifti son schub? Kann leider keine Drehzal sagen, weil hatte keinen drehzahlmesser, aber es war im 2ten gang von 60 bis 80...
     
  6. #5 spiderpig, 04.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dachte, tvis heißt Toyota Vehicle Immobilizer System, also wegfahrsperre
     
Thema:

kurze frage zu t-vis

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu t-vis - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...