Kurze Frage ST205

Diskutiere Kurze Frage ST205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; welches gewinde haben die radgew.stangen/bolzen M12x1.5 oder M14x1.5 ? THX...

1. marcus

marcus Senior Mitglied

welches gewinde haben die radgew.stangen/bolzen M12x1.5 oder M14x1.5 ? THX...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    M12x1,5

Radmuttern mit 14x1,5 hat nur Porsche :D

4. marcus

marcus Senior Mitglied

ahh - THX - dann sollte dies hier ja passen...

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

ist das nicht ein bissl übertrieben? wären mir jetzt zu viele embleme auf einmal :rolleyes: außerdem passt das doch gar nicht zu deiner c-one-four :(

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Marcus steht auf viele Empleme. Er hat ja auch schon die die ganze Kiste mit C-ONE-Empleme gepflastert. :D

mfg Eric

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djr97

djr97 Senior Mitglied

tja, er war schon immer ein bisschen plemplem :D :D :D :D :D

9. marcus

marcus Senior Mitglied

ja wie dennn - die kappen sind rot nur das zählt - okay steht TRD druf - ist doch so klein das man es net sieht... :)

ich habe nix aufkleber an meiner daisy nur zwei chrom embleme - also dezent will isch mal sagen... :) ausserdem kann ich mir dess erlauben - leistung passt zur optik :D

liefertermin erst am 14.01. - SAUEREI!!!

Thema:

Kurze Frage ST205

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage ST205 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...