kurze frage lautsprecherkabel e12

Diskutiere kurze frage lautsprecherkabel e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich hätte nur mal ne kurze Frage wegen dem Verlegen...man soll ja Strom und Audio getrennt verlegen..nur frag ich mich grad wie ich die...

  1. #1 cangerm, 02.02.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nur mal ne kurze Frage wegen dem Verlegen...man soll ja Strom und Audio getrennt verlegen..nur frag ich mich grad wie ich die Lautsprecherkabel z.b vom linken Lautsprecher auf die Rechte seite bekomm..normalerweiße dacht ich hinterm Radio entlang, aber nach flüchtigen gucken sah es so aus als wär dort ales zu?!?(also die seitenverkleidung hinten beim pedal u. unterm handschuhfach) ?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    kann man wegschrauben.

    aber ls kabel kannst überall verlegen es geht nur um cinch und strom,

    mfg mike
     
  4. #3 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    stimmt teilweise

    strom und chinchkabel darfst nicht zusammen verlegen
    lautsprecherkabel kannst eig zum storm dazuschmeisn
    sollt kein problem sein/machen

    wennst die beidn nicht zusammenlegn willst
    reinschaun und abbaun was im weg is
     
  5. #4 cangerm, 03.02.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    oh gut zu wissen, danke denny ^^
     
  6. #5 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne :D
     
  7. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Du verlegst das Cinchkabel auf der Beifahrerseite entlang (in meinem Fall ein Alpine AI-Net Kabel). Damit hast du die Verbindung vom Radio zur Endstufe oder Prozessor. Dann gehst du auf der Fahrerseite entlang mit dem Stromkabel. Vom Kofferraum gehst du mit dem Lautstprecherkabel unterm Teppich durch den Mitteltunnel zur Mittelkonsole und weiter in die Türen. So hab ich es bei mir gemacht.

    Hab mal ein paar Bilder hochgeladen, vielleicht helfen die dir weiter. Leider hab ich nur Bilder gemacht vom Kabelziehen und der Dämmung. Vom eigentlichen Einbau habe ich keine mehr gemacht.

    ...und Türen dämmen nicht vergessen! :]

    http://img63.imageshack.us/gal.php?g=img8158.jpg

    Gruß
    FX
     
  8. #7 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    wäre die 3 te möglichkeit wie ma das lösen könnte
    nur die wahrscheinlich aufwendigste

    wie lang hast du gebraucht um die kabel unter den teppich zu bekommen?
     
  9. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    was war an meiner aussage falsch??
    oder bezieht sich das auf cangerm?

    mfg mike
     
  10. #9 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    war nicht auf deine aussage bezogn sondan auf die von cangerm

    :D

    nicht böse sein :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    böße?? ?( ?(

    ich doch nicht :D :D :P
     
  13. #11 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
Thema: kurze frage lautsprecherkabel e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota p9 lautsprecher kabel

Die Seite wird geladen...

kurze frage lautsprecherkabel e12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...