kurze frage lautsprecherkabel e12

Diskutiere kurze frage lautsprecherkabel e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich hätte nur mal ne kurze Frage wegen dem Verlegen...man soll ja Strom und Audio getrennt verlegen..nur frag ich mich grad wie ich die...

  1. #1 cangerm, 02.02.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nur mal ne kurze Frage wegen dem Verlegen...man soll ja Strom und Audio getrennt verlegen..nur frag ich mich grad wie ich die Lautsprecherkabel z.b vom linken Lautsprecher auf die Rechte seite bekomm..normalerweiße dacht ich hinterm Radio entlang, aber nach flüchtigen gucken sah es so aus als wär dort ales zu?!?(also die seitenverkleidung hinten beim pedal u. unterm handschuhfach) ?!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    kann man wegschrauben.

    aber ls kabel kannst überall verlegen es geht nur um cinch und strom,

    mfg mike
     
  4. #3 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    stimmt teilweise

    strom und chinchkabel darfst nicht zusammen verlegen
    lautsprecherkabel kannst eig zum storm dazuschmeisn
    sollt kein problem sein/machen

    wennst die beidn nicht zusammenlegn willst
    reinschaun und abbaun was im weg is
     
  5. #4 cangerm, 03.02.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    oh gut zu wissen, danke denny ^^
     
  6. #5 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne :D
     
  7. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Du verlegst das Cinchkabel auf der Beifahrerseite entlang (in meinem Fall ein Alpine AI-Net Kabel). Damit hast du die Verbindung vom Radio zur Endstufe oder Prozessor. Dann gehst du auf der Fahrerseite entlang mit dem Stromkabel. Vom Kofferraum gehst du mit dem Lautstprecherkabel unterm Teppich durch den Mitteltunnel zur Mittelkonsole und weiter in die Türen. So hab ich es bei mir gemacht.

    Hab mal ein paar Bilder hochgeladen, vielleicht helfen die dir weiter. Leider hab ich nur Bilder gemacht vom Kabelziehen und der Dämmung. Vom eigentlichen Einbau habe ich keine mehr gemacht.

    ...und Türen dämmen nicht vergessen! :]

    http://img63.imageshack.us/gal.php?g=img8158.jpg

    Gruß
    FX
     
  8. #7 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    wäre die 3 te möglichkeit wie ma das lösen könnte
    nur die wahrscheinlich aufwendigste

    wie lang hast du gebraucht um die kabel unter den teppich zu bekommen?
     
  9. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    was war an meiner aussage falsch??
    oder bezieht sich das auf cangerm?

    mfg mike
     
  10. #9 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    war nicht auf deine aussage bezogn sondan auf die von cangerm

    :D

    nicht böse sein :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    böße?? ?( ?(

    ich doch nicht :D :D :P
     
  13. #11 denny_1991, 03.02.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
Thema: kurze frage lautsprecherkabel e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota p9 lautsprecher kabel

Die Seite wird geladen...

kurze frage lautsprecherkabel e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...