Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher

Diskutiere Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher im Motor Forum im Bereich Technik; In der Regel eigendlich nicht aber schaden kann es auch nicht dauert ja nur ´ne Minute... ;)

1. #1 Frank W, 01.08.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    In der Regel eigendlich nicht aber schaden kann es auch nicht dauert ja nur ´ne Minute... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Hab bei meiner Supra Mk3 die Zündbox getauscht gegen eine andere von einem Supra. Muss ich jetzt die Zündung neu einstellen lassen von einer werkstatt oder sonst was??

Tschau

4. #3 needforsupra, 01.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

also prinzipiell verstellst du bei der Transistorzündung nichts wenn man die Umbaut. Ich würde an deiner Stelle aber auch kurz den Zündzeitpunkt prüfen lassen, ist wirklich ne Sache von Minuten...

Ciao, Freddy

Thema:

Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher

Die Seite wird geladen...

Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher - Ähnliche Themen

1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...