Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher

Diskutiere Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher im Motor Forum im Bereich Technik; In der Regel eigendlich nicht aber schaden kann es auch nicht dauert ja nur ´ne Minute... ;)

  1. #1 Frank W, 01.08.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    In der Regel eigendlich nicht aber schaden kann es auch nicht dauert ja nur ´ne Minute... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Hab bei meiner Supra Mk3 die Zündbox getauscht gegen eine andere von einem Supra. Muss ich jetzt die Zündung neu einstellen lassen von einer werkstatt oder sonst was??

    Tschau
     
  4. #3 needforsupra, 01.08.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    also prinzipiell verstellst du bei der Transistorzündung nichts wenn man die Umbaut. Ich würde an deiner Stelle aber auch kurz den Zündzeitpunkt prüfen lassen, ist wirklich ne Sache von Minuten...

    Ciao, Freddy
     
Thema:

Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher

Die Seite wird geladen...

Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...