Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher

Diskutiere Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher im Motor Forum im Bereich Technik; In der Regel eigendlich nicht aber schaden kann es auch nicht dauert ja nur ´ne Minute... ;)

1. #1 Frank W, 01.08.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    In der Regel eigendlich nicht aber schaden kann es auch nicht dauert ja nur ´ne Minute... ;)

2. Anzeige

3. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Hab bei meiner Supra Mk3 die Zündbox getauscht gegen eine andere von einem Supra. Muss ich jetzt die Zündung neu einstellen lassen von einer werkstatt oder sonst was??

Tschau

4. #3 needforsupra, 01.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

also prinzipiell verstellst du bei der Transistorzündung nichts wenn man die Umbaut. Ich würde an deiner Stelle aber auch kurz den Zündzeitpunkt prüfen lassen, ist wirklich ne Sache von Minuten...

Ciao, Freddy

Thema:

Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher

Die Seite wird geladen...

Kurze frage an einen Mechaniker oder anderen erfahrenen Forumsbesucher - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage......

Kurze Frage......: Ist hier im Forum zufällig jemand, der bei Toyota arbeitet und/oder bei Toyota schraubt und/oder eine Toyota-Werkstatt hat und mir evtl....
  2. Kurze Frage - Wipperfürth

Kurze Frage - Wipperfürth: Huhu ihr Lieben, sag mal kommt hier jemand zufällig aus Wipperfürth und könnte mir ganz evt einen Gefallen tun? Soll auch nicht umsonst sein....
  3. Motoröl kurze Frage

Motoröl kurze Frage: Hey Leute, auf dem letzten Durchsichtsauftrag stand drinnen das die in meinem D-CAT 2.2 177PS "5W30 PFE, Leichtlauföl; A5, B5, C2" reingekippt...
  4. Corolla E12 und Doppel Din - nur paar kurze Fragen

Corolla E12 und Doppel Din - nur paar kurze Fragen: So ich muss mir nun ein neues Radio zulegen anstatt eines 1Din soll jetzt ein Doppel Din rein. Das hier soll es werden:...
  5. Kurze Frage VERRIEGELUNG MOTORHAUBE E11

Kurze Frage VERRIEGELUNG MOTORHAUBE E11: VERRIEGELUNG MOTORHAUBE TOYOTA COROLLA E11 würde auch eine vom Bj. 97 mit Seilzug in meinen E11 Bj 2001 passen ? Meiner ist defkt und Seilzug...