Kurze Beurteilung meiner Fotoversuche!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MicG, 19.08.2008.

1. MicG

MicG Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Hi Leutz,

fang langsam an mich für die Fotografie zu interessieren und benötige mal eine kleine Beurteilung und Kritik, auf was noch geachtet werden muss, wie mans besser macht, und was man noch nachträglich am PC bearbeiten sollte.

Hier mal ´n paar Bilder.

Ich warte auf Anregungen.....

By micg, shot with Canon PowerShot S5 IS at 2008-08-18

einmal unbearbeitet

nun leicht bearbeitet

die blaue Linie an der Karosserie ist entstanden, indem ich eine blaue LED-Lampe über die Kanten gezogen habe.

Nun lasst euch mal dran aus .... ;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 20.08.2008
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Bin zwar nur laie aber was mir so auffällt:

Bild 1/2 Unscharf. Stativ benutzen. Der Mülleimer macht sich da garnich gut.

Bild 3 weiter nach rechts rübergehen so dass, das Bushäuschen und die Lampe nicht mehr vor dem Haus sind und gleichzeitug die unschönen Leuchttafeln verschwinden (Parkleitsystem und blaue Schrift)

Bild 4 sieht irgendwie komisch aus mit noch mehr Konturnachzeichnung mit der led und ohne den ablenkenden Turm dahinter könnte was draus werden. Muss man probieren

Bild 5 noch weiter weg gehen/zoomen damit die Kirchturmnspitze nicht abgeschnitten wird. Und die Lampe unten in der Mitte stört, da weiß ich aber nicht wie man das lösen kann.

4. MicG

MicG Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CL3