Kurzbericht Einweihungsparty...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Toy, 14.05.2006.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Habe selber mal wieder sehr wenig Bilder gemacht- das müssen andere dann nachreichen...
    Angefangen hats gestern Nachmittag gegen schätzungsweise 15 Uhr. Die Nordlichtfraktion um Ukhh, Ikhh und Olli trudelten ein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen im Tee :D
    Kurze Zeit später trafen auch die Schweizer ein- Emma, Gospel, Psycho und Alex gaben sich die Ehre.
    In loser Reihenfolge füllten sich dann Haus + Garten recht schnell und an der Bar wurde reichlich Pils verzapft + Schnaps ausgeschenkt, so dass um 21 Uhr (da sollte die Feier eigentlich beginnen) bereits dass erste 50Ltr Fass ausgetauscht werden musste.
    Zu dem Zeitpunkt waren auch bereits die ersten Ausfallerscheinungen zu verzeichnen. Einige der anwesenden Personen hatten Sprachschwierigkeiten, die mit erhöhtem Gestikulationsaufwand bereinigt wurden.
    Die Gästetoilette wurde mehrfach von innen abgeschlossen, um dann aus dem Fenster zu entweichen- was zeitweilig eine Schlange vor derselben zur Folge hatte. Die Täter sind- wie war es anders zu vermuten- im Bereich der Schweizer anzusiedeln- Hauptschuldiger Gospel.
    Etwa zu diesem Zeitpunkt muss auch die erste Flasche "Basaltfeuer", oder im Volksjargon auch Meduzin genannt, vernichtet worden sein.
    Gegen etwa 22 Uhr war dann auch die zweite Flasche leer, die Auswirkungen waren wieder einmal verheerend.
    Gospel hat es sich zuerst im Gästezimmer gemütlich gemacht, um von da aus ins obere Bad auszuweichen und dort den ersten Teil des Mageninhalts zu entleeren.
    Danach hat er sich oben auf den Boden gelegt, um von da aus aus dem zweiten Stock zu kotzen- aus`m Fenster :rolleyes:

    Immer schön die Hauswand runter :motz

    [​IMG]



    Ja, es war abartig. ich glaube Udo hat diese Bilder gemacht- da wird mir ja jetzt noch schlecht 8o

    [​IMG]



    Etwa zum gleichen Zeitpunkt hat es auch Topperharley übel erwischt. Er hat versucht mit Udo diese Meduzin zu trinken- den Fehler macht fast jeder mal :)
    Voll wie eine Haubitze ist er durch die Gegend getorkelt und hat wirres Zeug geredet :D
    Wenigstens konnte der Mann sich benehmen und hat einfach nur geschlafen.

    [​IMG]



    Jan aka der Ruderer war in Bestform. Hat glaub ich die Meduzin verpasst und stattdessen Vodka(?)+Lemon(?) getrunken.

    [​IMG]



    Seine Schnecke hingegen- Coco aka Pagon- hatte irgendwie einen Scheisstag und war müde. Pfui X( :D

    [​IMG]



    Kommen wir zu den anderen Schweizern.
    Selbstverständlich hat es auch die dahingerafft.

    Da wäre zum Einen der Psycho- für Schweizer Verhältnisse noch in ganz gutem Zustand. Volltrunken, aber gut drauf.
    Eine Freundin von mir fragte mich, wer das sei. Auf meine Frage warum Sie das wissen wolle, sagte Sie, Sie möge wenigstens den Namen von den Kerlen kennen, die Ihr an den Arsch packen :D

    [​IMG]



    Als ich heute morgen angefangen habe aufzuräumen, habe ich ein paar leere Flaschen Whiskey gefunden, die eigentlich gar nicht zum öffentlichen Verzehr gedacht waren :D
    2x Chivas Regal 12 years- nicht weiter schlimm.
    1x einen selbst importierten aus Schottland- ebenfalls ok.
    1x Lagavulin 18 years- da fehlten ein paar Gläser und nu isser leer :wow
    1x Talisker Destillers Edition- muuuuuuuuuh, das is mein Lieblingswhiskey und nu hab ich keinen mehr :dx15
    Einer der Hauptschuldigen dafür dürfte Emma sein- er teilt meinen Geschmack und sah auch so aus als habe er am ein oder anderen Glaserl genippt :rolleyes:

    [​IMG]



    Es Bedarf keiner weiteren Erklärung dass auch der Letzte im Bunde der Eidgenossen den Abend nicht unbeschadet überstanden hat. Er hat es sich bei ca 100db auf der Couch gemütlich gemacht :D

    [​IMG]



    Olli schien auch nicht mehr der fitteste zu sein.
    Was will er uns mit dieser Geste sagen? :D

    [​IMG]



    Udo so wie man ihn kennt- 3 Liter reinen Alkohol im Blut und trotzdem fast nüchtern und immer gut drauf 8)

    [​IMG]



    Ukhh und ich haben dann so gegen halb fünf noch ne Runde abgerockt- wie man an meinen Augen sehen kann war ich zu dem Zeitpunkt schon recht lichtemfindlich :D

    [​IMG]



    Neben zig zerstörten Gläsern (auch zwei meiner schönen Tumbler ;( ), einem abgerissenen Spiegel und einem ausgehangenen Fenster auch noch dieses kleine Highlight- Ukhhs und Manuels gemeinsamer Versuch, das Treppengeländer hinabzurutschen.
    Zwei Schweissnähte und eine Verankerung in der Wand einfach abgerissen- oh Mann :wand
    Kommentar:"Der Festkörperphysik zu Folge hätte das halten müssen" :rolleyes: :D

    [​IMG]



    Insgesamt eine lustige Geschichte- ich schätze nach etwa einer Woche wird auch alles wieder im Ursprungszustand sein :O
    Die nächste Feier kommt bestimmt :]

    Achja- fast vergessen:
    Falls mich dieser Einzeller in meiner Abwesenheit im Forum nochmal als "hässlichen Typ" bezeichnet, bitte ich Euch, ihm dieses Photo in den Beitrag zu kopieren :rofl

    [​IMG]


    Resummée:
    150 Ltr Pils, 10 Flaschen Bacardi, 7 Flaschen Jägermeister, 10 Flaschen Vodka, 5 Flaschen Whiskey, 5 Flaschen Saurer, 5 Flaschen Kirschlikör, 3 Flaschen Sambuca und 2 Flaschen Meduzin sind vernichtet worden.
    Hinzu kommen unfassbare 8 Kästen Cola/Fanta/Sprite und sowas.
    Mann Mann Mann 8o :D

    Auf bald

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich brech ab,... Gospel is der hammer... :D:D:D
    Aber dass ich auch so fertig aussah hätt ich net gedacht :( :rofl

    Meine paar Handy-Bilder:

    Udo mit der Brille vom UKHH :D
    [​IMG]

    Die alten Männer am Morgen danach :P
    [​IMG]

    Dat Biensche
    [​IMG]

    Simon am putzen "Scheiße is das eklig hier :D"
    [​IMG]

    "Lasst mich in Ruh'" :rofl
    [​IMG]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    der is echt fertig :D
     
  5. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol ist eine böse Waffe :D

    cooler Bericht war bestimmt ne geile Party :]

    Wieviele Leute haben sich denn insgesammt über die Getränke hergemacht?
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    bestimmt nur die paar hanseln die oben aufgezählt wurden :rofl

    man sind da paar fertig :D :D
    sieht nach mächtig spass ... ehh alk aus :mua

    greetz
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr sehr geil, schade das meine Mutter 50 geworden ist sonst hätte ich die Fahrt gerne auf mich genommen.

    Mehr Bilder bitte... :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    BOOOAAAAAHHH!!!!

    Das Bild is der Hammer. Der Sack hat die Bilder auf meiner Cam gelöscht.... X(

    Nun denn, einige hab ich noch. Aber der Reihe nach.

    Wir fuhren mittags bei schönstem Wetter los und wollten uns mit Olli treffen. An der Tanke haben wir dann noch schnell unser Einweihungsgeschenk eingepackt. :]
    [​IMG]
    (Zeitungspapier tuts auch)



    Nach 3 ½ Stunden Fahrt kamen wir früh an,
    [​IMG]
    tranken sofort die ersten Bierchen und haben die Klamotten in die Pension gebracht (Für nen Zwanni pro Person echt Klasse!!!).
    [​IMG]

    Toy telefonierte und mir war klar, wer am anderen Ende war: Klar, die Eidgenossen. :rolleyes:
    [​IMG]
    Ich rechnete also damit, dass die Jungs dann wohl noch 3 Stunden benötigen werden. 8)

    Aber nein, sie kamen, fuhren vorbei
    [​IMG]
    aber fanden dann doch den Weg, mit dem heißen Volvo!
    [​IMG]
    :D
    Nu denn, dann konnte es ja losgehen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Toy und Marc hatten wirklich alles perfekt!!! organisiert. Mit allem drum und dran. Dafür noch mal ein herzliches Danke! :applaus

    Hier ging es unserem Gospel noch sehr gut.
    [​IMG]
    Wirklich ein komisches Bild, ich kenne ihn eigentlich nur kopfüber im WC. :rofl
    [​IMG]

    Dann gab es ja den anscheinend schon üblichen Brillentausch. Hier hatte ich ein paar sehr feine Bilder, die eindeutig zeigen, dass Topper der Haarschnitt steht und Gospel endlich mal zum Friseur muss. Der Blödmann hat allerdings die Bilder aus meiner Cam gelöscht…… X( X(

    Gerade, als es lustig wurde
    [​IMG]
    gaben meine Batterien nach. Aber ich hatte ja vier neue Batterien dabei. :]
    [​IMG]

    Die neuen Batterien waren alle leer!!!! Fuck!!! ;( ;( ;(

    Zum Kotzen!!! ---> Ich meine das mit den Batterien. :D

    Irgendwann gegen (wann war das eigentlich???) sind wir (Bienchen, Udo und ich) zu Fuß zur Pension.
    Udo war der Meinung wir müssten über eine Wiese ne Abkürzung nehmen. OK. Also querfeldein…… Plötzlich verschwand er ohne Vorwarnung in einem Graben… Prussst!!! :rofl :rofl :rofl

    Auf dem Zimmer erwartete mich dann zuerst der Satz: „ Ihhhhhhh, man was stinkst du nach Alk.“ ?( ?( :(


    Alles in Allem: Sehr sehr geil!!!!!

    Zum Geländer: Ne Toy, ich habe zwar keine echte Erinnerung mehr daran, aber ich bin unschuldig!


    So, mehr krieg ich nich hin.... bin immer noch platt. Brauch erstma ein Bierchen. :P
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich denke zur spitzenzeit ca. 35 leute :D

    cu udo
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    nee möchte betonen, das foto hab ich net gemacht, entweder wär ich vor lachen aus dem fenster gesprungen, wenn ich den so gesehen hätte, oder ich hät daneben gereiert :D

    cu udo
     
  11. #10 derRuderer, 14.05.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    LOLMOTA sooooo geil
     
  12. #11 Torsten-T25, 14.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    boah, wie gemein! :( wahrscheinlich einfach ohne sinn und verstand runtergekippt!!! *SKANDAL*
     
  13. #12 Torsten-T25, 14.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    seit wann fliegt kotze beim reiern nach oben?! oder was klebt da anner stirn?! :D
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    gospels technik wird uns immer ein rätzel bleiben :D:D:D

    cu udo
     
  15. #14 Bienchen, 14.05.2006
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Das war ne super party gestern.

    Vielen Dank an die Gastgeber!!!!

    Hoffe die nächste party kommt bald :-)

    Cu
     
  16. #15 Royal-Flash, 14.05.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dazu passt auch ein Spruch aus nem Film, den ich mir eben reingzogen hab:

    *** Du siehst aus wie ne thailändische Nutte am Sonntag Morgen, nachdem die Navy abgelegt hat ***..... *achtung spass!!!*

    Scheint ja ne heftige Party gewesen zu sein....erinnert mich irgendwie an die Umstände an meinem 19.... auch wenn da ne Ecke weniger konsumiert wurde.
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 14.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da gings ab :D und der ukhh auch immer dabei :D
     
  18. #17 topperharley, 14.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sooo wieder da also hier.... gerade die foddos in nem neuen fred erstellt....

    Danke Toy ....coole party....nette Bude ....feines Zimmer in dem ich nächtigen durfte....
     
  19. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da 35 Leuts waren, haben die 47 Flaschen Schnaps getrunken. Vom Bier rede ich erst gar nicht. Und meist sind auf Partys welche, die nix, oder fast nix mit Alk trinken.

    Das war dann echt super heftig. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seid ja gut abgegangen :rofl :respekt
     
  22. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    alter Schweeeeeeede 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o zum Glück war ich nicht da... ich glaub ich wär noch peinlicher als der Gospel abgegangen :( :( :O
     
Thema:

Kurzbericht Einweihungsparty...

Die Seite wird geladen...

Kurzbericht Einweihungsparty... - Ähnliche Themen

  1. Karfreitag Einweihungsparty bei Bobbele nach dem Ring

    Karfreitag Einweihungsparty bei Bobbele nach dem Ring: So..... da ich defentiv am 19.3 umziehen werde, trotz nem doppelt gebrochen Zeh und einen angebrochenen. Wollt ich aber nunmal doch eine etwas...
  2. Karfreitag / Einweihungsparty bei Bobbele

    Karfreitag / Einweihungsparty bei Bobbele: Tja........ Bevor ihr auf die dumme Idee kommt, mich zu überfallen in meiner neuen Wohnung. Komme ich euch lieber zu vor :D...