Kurbelwellensensor Celica t18

Diskutiere Kurbelwellensensor Celica t18 im Motor Forum im Bereich Technik; Könnte mir jemand sagen wo genau der Kurbelwellensonssor bei der Celica T18 STi sitzt? wenns geht mit Foto für dumme ?( ?( ?(

  1. #1 CeliFreak, 14.03.2009
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand sagen wo genau der Kurbelwellensonssor bei der Celica T18 STi sitzt? wenns geht mit Foto für dumme ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nirgendwo. Sowas hat die T18 nicht.

    mfg Eric
     
  4. #3 CeliFreak, 14.03.2009
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit einem Nockenwellensensor

    und oder ein OT-Geber IRGENTWAS wo ich ein DREHZALSIGNAL BEKOMME

    AUSSER klemme W!!!!!!!!!!!!!! und IG + -!!!!!!!!!!!!1
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nockenwellensensor ist auch keiner vorhanden. Entweder du kannst das Signal am Verteiler abgreifen oder eben über die Klemmen in der Diagnosebox. Ansonsten bleibt nur das direkte Abgreifen an der Zündspule.

    mfg Eric
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Natürlich hat der 3S einen Kurbelwellen- und Nockenwellensensor. Sitzt Beides im Verteiler.
     
  7. #6 CeliFreak, 15.03.2009
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab ja n 4AFE drinne!

    Und wo genau sitzt die Zündspule in der T18 könnte mir jemand bitte ein Bild von machen bin nur KFZ Lackierer und hab nur einmal meinem Motor getauscht aber nicht die Zündspule wär sehr nett von euch :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Oh, dachte es wäre ein 3S. Aber normalerweise sollte der 4A auch einen haben, sonst weiss die ECU ja nie wann eingespritzt und gezündet werden muss...

    Die Zündspule findest Du indem Du Am Verteiler dem 5. Zündkabel (geht nicht zum Motor) folgst.
     
  10. #8 CeliFreak, 15.03.2009
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Oh cool Danke ick kiek ma nach und hoffe das ick die finde :D

    Nich das die so versteckt is das ick da nich rann komme :D

    Mein Projekt soll ja entlich mal fertig werden und das ist so
    das letzte was ich brauche halt das Drehzahlsignal :)
     
Thema: Kurbelwellensensor Celica t18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 kurbelwellensensor

    ,
  2. kurbelwellensensor toyota avensis t22

    ,
  3. toyota celica t18 Kurbelwellensensor wo ist er

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor Celica t18 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]