Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;)

Diskutiere Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi.. Weil mein Verso beim Last - Last weg wieder Last ( Vollast bei ca 2500 - 3000 upm) ne blaue Wand hinter sich lässt ... und nur dann und...

1. Mani79

Mani79 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corlla verso 2.2 136 dpf
    Hi.. Weil mein Verso beim Last - Last weg wieder Last ( Vollast bei ca 2500 - 3000 upm) ne blaue Wand hinter sich lässt ... und nur dann und sonst nie... such ich schon des längeren das Kurbelwellengehäuse entlüftungsventil...
    Es scheint so ob der Druck beim Gas wegnehmen im KWG derart ansteig, das es das Öl über die Kolben in den Brennraum drückt... IWeil ich keine Leitung ausser gefunden habe , vermute ich , das diese Enlüftung innen verlüft... Hat dieser Motor ein PCV Ventil... wenn ja wo ? Habe schon ÖL gewechselt.. nun könnte noch das Ventil verlegt sein... danach.. wirds sicher teuer :(

2. Anzeige

Thema:

Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;)

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;) - Ähnliche Themen

1. Gute Sitzbezüge gesucht

Gute Sitzbezüge gesucht: Moin Ja, ich gebs zu..Ich gehe Fremd bei Mitsubishi :D...... Suche für meinen 2004rer Space Star gute Schonbezüge. Die Sitze sind trotz 223.000...
  2. gefüllter Werkzeugwagen gesucht

gefüllter Werkzeugwagen gesucht: Moin. Ich möchte mir irgendwann mal einen gefüllten Werkzeugwagen zulegen. Mein Limit wären 500€ Was könnt Ihr da als Neu empfehlen ? Mein...
  3. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  4. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  5. Yaris cup Rennzüge gesucht usw.

Yaris cup Rennzüge gesucht usw.: Servus zusammen. Suche für unseren Rallye Yaris nun Sparco Anzüge mit FIA aus dem Yaris Cup. Ich hatte bereits mal und die dann leider wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden