Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;)

Diskutiere Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi.. Weil mein Verso beim Last - Last weg wieder Last ( Vollast bei ca 2500 - 3000 upm) ne blaue Wand hinter sich lässt ... und nur dann und...

  1. Mani79

    Mani79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corlla verso 2.2 136 dpf
    Hi.. Weil mein Verso beim Last - Last weg wieder Last ( Vollast bei ca 2500 - 3000 upm) ne blaue Wand hinter sich lässt ... und nur dann und sonst nie... such ich schon des längeren das Kurbelwellengehäuse entlüftungsventil...
    Es scheint so ob der Druck beim Gas wegnehmen im KWG derart ansteig, das es das Öl über die Kolben in den Brennraum drückt... IWeil ich keine Leitung ausser gefunden habe , vermute ich , das diese Enlüftung innen verlüft... Hat dieser Motor ein PCV Ventil... wenn ja wo ? Habe schon ÖL gewechselt.. nun könnte noch das Ventil verlegt sein... danach.. wirds sicher teuer :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;)

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellengehäuseentlüftungsventil gesucht ? ;) - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....