Kurbelwellenentlüftung 3SGE Gen 3

Diskutiere Kurbelwellenentlüftung 3SGE Gen 3 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wie viele Kurbelwellenentlüftungen hat der 3SGE und wo sind die ? Habe nehmlich das Problem, von Überdruck im Kurbelgehäuse. Meine...

1. #1 Manolito, 29.05.2012
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

wie viele Kurbelwellenentlüftungen hat der 3SGE und wo sind die ?

Habe nehmlich das Problem, von Überdruck im Kurbelgehäuse.

Meine Ölmessstab drückt´s immer mal wieder ein Stück hoch.

Ist am 3SGE auch so nen Filter in der Entlüftung eingebaut ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwellenentlüftung 3SGE Gen 3

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellenentlüftung 3SGE Gen 3 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Möchte mich von meinem geliebten Corolla E10 mit 3SGE Motor trennen. Das Fahrzeug sollte von e9gtifahrer bekannt sein, und wurde von mir vor 3...