kurbelwellen 2E motoren unterschiede.

Diskutiere kurbelwellen 2E motoren unterschiede. im Motor Forum im Bereich Tuning; unterschiedliche kurbelwellen bei 2E 2E-E motoren habe heute nach den pleullagern an der rennsemmel schauen müßen und habe mich dann etwas...

1. #1 morscherie, 15.03.2010
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    unterschiedliche kurbelwellen bei 2E 2E-E motoren

habe heute nach den pleullagern an der rennsemmel schauen müßen und habe mich dann etwas gewundert das die kurbelwelle irgentwie anderster aussah wieich das vom 2E-E gewohnt bin.

hat das einer gewust das die p7 leichtere wellen haben oder die 2E-E schwerere?

werde später mal bilder machen.

2. Anzeige

3. #2 geniusatwork, 15.03.2010
    geniusatwork

geniusatwork Mitglied

jow. hat jemand schonmal gesagt....
    weiß aber nicht mehr genau wo, ich glaub im kleinen forum.

MFG
    sebastian

4. #3 morscherie, 15.03.2010
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hier die bilder.

ich hoffe man kann es erkennen. wiegen konte ich sie nicht aber wenn ich mal beider ausgebaut zur hand habe werde ich das mal machen.

2E P7

2E-E E9

interesante tuningmasnahme für 2E-E 4E-FE ;)

5. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Jap, die EP71, also die 1,3S hatten diese leichteren Kurbelwellen. Mit einer der Gründe warum die so gut gingen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurbelwellen 2E motoren unterschiede.

Die Seite wird geladen...

kurbelwellen 2E motoren unterschiede. - Ähnliche Themen

1. Suche zeitnah Kurbelwellen-Riemenscheibe 13408-71010 für 2Y Motor

Suche zeitnah Kurbelwellen-Riemenscheibe 13408-71010 für 2Y Motor: Hallo, ich suche dringend eine intakte Riemenscheibe 13408-71010 für einen 2Y Motor (ist meines Wissens auch auf 3Y und 4Y verbaut). Evtl....
  2. 3SGE 170PS Kurbelwelle Nockenwellen od. Motor

3SGE 170PS Kurbelwelle Nockenwellen od. Motor: Hallo, ich suche die Kurbelwelle und die Nockenwellen von einem 3SGE 170PS. Alternativ nehm ich auch einen kompletten Motor ohne Nebenaggregate,...
  3. E9 Gti Kurbelwelle oder Motor

E9 Gti Kurbelwelle oder Motor: Suche eine Kurbelwelle vom AE 92, 4AGE Motor. 42mm Pleul, TeileNR.:13401-16020. Darf auch beschädigt sein. Nehme auch Rumpfmotor oder Motor komplett.
  4. 3 S GE mit 156 PS Motor/Kurbelwelle

3 S GE mit 156 PS Motor/Kurbelwelle: Suche Motor oder Motorblock,oder nur GUTE Kurbelwelle für 3 S GE mit 156 PS (Celica T18).Aber bitte vernünftigen Preis,ich selbst habe 2 sehr gute...
  5. 4AGE Motor oder Block mit Kurbelwelle

4AGE Motor oder Block mit Kurbelwelle: Also 4AGE redtop oder bluetop suche ich. Hat jemand oder hat jemand einen zum Verkauf gesehen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden