Kurbelwelle, schwungscheibe 3s-ge gen.2

Diskutiere Kurbelwelle, schwungscheibe 3s-ge gen.2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche sehr dringend eine gut erhaltene Kurbelwelle aus dem 3s-ge Motor gen2 (celica t18, mr2 90-93)... eine passende schwungscheibe...

1. #1 derjunky, 24.08.2010
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    Hallo,
    ich suche sehr dringend eine gut erhaltene Kurbelwelle aus dem 3s-ge Motor gen2 (celica t18, mr2 90-93)...
    eine passende schwungscheibe würd ich auch noch nehmen...
    gruß jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 runingtoy, 25.08.2010
    runingtoy

runingtoy Mitglied

4. #3 derjunky, 01.09.2010
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    up

5. #4 bluevision, 01.09.2010
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

3S-GE Schwungscheibe

Hi!

Ich habe noch diese Gen2 Schwungscheibe. Preisvorstellung wäre 100 Euro plus Versand.

Bilder:

Viele Grüße,
    Patrick

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwelle, schwungscheibe 3s-ge gen.2

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle, schwungscheibe 3s-ge gen.2 - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  3. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...