Kurbelwelle schleifen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 22.09.2008.

1. #1 Da_boy_voodoo, 22.09.2008
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hi ich hab mir an meinem TS nen Lagerschaden auf Cyl 1 u. 4 gefahren jetzt bräuchte ich jemanden der mir die KW schleifen könnte wer kann mir da weiter helfen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 22.09.2008
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ist der Schaden denn überhaupt reparabel?Weil einfach schleifen ist ja nicht..

Hatte bei meinem Ersatz4AGEblock auch nen Lagerschaden beim 4. Zyl. und die Riefen waren schon zu tief um das Ganze überhaupt auf Untermaß schleifen zu können.

4. #3 veilside, 22.09.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wie siehts mit dem Rest vom Motor aus?? warst schon bei deinem Toyotahändler kann der nichts im Tausch besorgen ??

Wieviel KM hast ???

5. #4 Da Trucker, 22.09.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

man kann auch die kw aufspritzen lassen. so machen wirs im instandsetzungswerk bei den großen 8zylinder diesel, also wenn das bei denen geht dann wohl auch an nem "kleinen" benziner

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwelle schleifen

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle schleifen - Ähnliche Themen

1. AE86 4AG-E Kurbelwelle

AE86 4AG-E Kurbelwelle: Verkaufe eine Kurbelwelle für AE 86 4AG-E Motor Preis: 250€ Fix [IMG]
  2. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...
  3. 2zz-ge Kurbelwelle

2zz-ge Kurbelwelle: Moin, ich suche eine 2zz-ge Kurbelwelle in brauchbaren zustand. Am besten wärs wenn es noch die Pleuel dazu gibt und die Lagerschalen der Pleuel...
  4. Suche eine 3SGE/3SGTE Kurbelwellen-Riemenscheibe

Suche eine 3SGE/3SGTE Kurbelwellen-Riemenscheibe: Suche eine 3SGE/3SGTE Kurbelwellen-Riemenscheibe in einem guten Zustand wer was hat kann sich melden Gruß [IMG] [IMG]
  5. Kurbelwellen- Riemenscheibe aus Aluminium?

Kurbelwellen- Riemenscheibe aus Aluminium?: Hey Leute, bin gerade dabei meinen Motor von meiner Celica zu revidieren. Dabei fiel mir auf das die Riemenscheibe kaputt ist. Also die verbaue...